Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennenlernreise Weißbach
#11
Nun ich glaube es wird sich schon jemand finden der mir Andro zeigen wird. Ich hatte aber erst einmal geplant in die Botschaft des Kaiserreichs zu fahren.
Zitieren
#12
Ich bringe sie gerne in ihre Botchaft. Bitte nach ihnen, die Limousine steht bereit.
Zitieren
#13
Vielen Dank.

geht mit Androwa zur Limousine und lässt sich mit Ihr zur Botschaft fahren
Zitieren
#14
auf dem Weg zur Botschaft

Es ist ihr erster Besuch in Andro? Sie sind der Assistent vom Bürgermeister Reichsthals richtig? Vorbereitung eines Festes der Völker in Dreibürgen. Das finde ich sehr gut.
Zitieren
#15
Ja das Ist mein erster Besuch in Andro und denkt sich, wenn ich dich so sehe hoffentlich mein Letzter. Nagut als Assistent des Bürgermeisters würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, ehr als einer seiner besten Leute. Das Fest ist eine Idee des Bürgermeisters und Ihren Verehrten Präsidenten, ist aber noch nichts offizielles da ich erst einmal ein Landeskunde hier in Andro betreiben soll.
Zitieren
#16
Ihr letzter? Das klingt ja etwas pessimistisch? Na ich hoffe Andro wird bei ihnen so viele gute Eindrücke hinterlassen, dass sie es sich anders überlegen.
Wir haben sehr viel zu bieten.


SimOff
Ich gehe davon aus, dass das Kursive Gedanken waren und ab "...hoffentlich..." wieder geredet wird
Zitieren
#17
Fasst sich an den Kopf

Oh, ich bitte um Verzeihung ich wollte eigentlich sagen hoffentlich Nicht mein letzter, ich wollte nicht unhöflich sein, wahrscheinlich war ich nur gerade von der Schönheit des Lande abgelenkt.

Lächelt sie an

SimOff
kursive waren nur Gedanken
Zitieren
#18
Dachte ichs mir doch. So ein Flug kann einen schon etwas mitnehmen.

Darf ich ihnen den Reiseführer Andros reichen, sowie diese Informationsbroschüre ?
Dort finden sie die nötigen Hinweise die sie vllt. für den Anfang benötigen. Wie gesagt ich stehe ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Hier noch meine Visitenkarte und meine Telefonnummer. Rufen sie mich an wenn sie mich brauchen.
Zitieren
#19
Besonderes wenn man während des Fluges erfährt das der Luftraum gesperrt wurde.

Danke für den Reiseführer und die Broschüre, man hat mich nämlich so zusagen ins kalte Wasser gestoßen, da kann ich so was für den Anfang wirklich gebrauchen.

Was ihre Karte angeht, so werde ich besonders darauf achten. Im Gegenzug hier ist meine Karte, auch wenn sie ihnen hier vielleicht nicht viel nutzen kann.
Zitieren
#20
Och Karten kann man immer gebrauchemn, man weiss ja nie was sich ergibt. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste