Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennenlernreise Weißbach
#1
Sitzt im Flugzeug, welches noch Warteschleifen dreht.
Durchsagen: Bitte hab sie etwas Geduld, wir warten auf die Genehmigung zum Landen in Andro, da der Luftraum Andros aktuell für Ausländische Maschinen gesperrt ist.
Zitieren
#2
die Genehmigung wird kurzfristig erteilt. Um dabei die Verspätungen möglichst in Grenzen zu halten können die verantwortlichen Fluglotsen ohne Rücksprache mit einem Offizier die Genehmigungen eigenständig erteilen, sofern es sich um unverdächtige Flugzeuge handelt.
Zitieren
#3
schaut einem wachhabenden Offizier der Luftstreitkräfte zu, der nickt

Hier Koskow International, sie haben Landeerlaubnis auf Landebahn 2, Rollfeld 1b.
Zitieren
#4
wartet vor dem Flugzeug auf den Gast aus Dreibürgen
Zitieren
#5
Erneute Durchsage: Soeben wurde uns die Landegenehmigung für Koskow erteilt. Bitte bleiben sie auf ihren Plätzen bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben.

Hier Flug FR 24673, Verstanden Landeerlaubnis auf Landebahn 2, Rollfeld 1b
Zitieren
#6
wartet
Zitieren
#7
Nach der Landung, steigt Weißbach aus und begibt zu Sicherheitskontrollen.
Zitieren
#8
muss ja als angemeldeter Gast und Gesandter nicht durch die Kontrolle

Guten Tag Herr Weißbach. Willkommen in Andro. Mein Name ist Ljudmila Alexandrowna Androwa. Ich bin die Ministerialdirektorin und werde sie bei ihrem Auftrag in Andro begleiten bzw. unterstützen so gut ich kann.
Zitieren
#9
Ist erfreut von so einem so schönen Beamten empfangen zu werden.

Guten Tag Frau Androwa? Richtig? Ich sollte eigentlich von einem Herrn holt einen Zettel aus seiner Jackentaschen Fjodor Andrejewitsch Sokolow empfangen werden.
Zitieren
#10
Ja er wird sicher bald kommen, es kann aber gut sein, dass er durch den Alarm bei der Armee verhindert ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste