Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 29] Ächtung von Massenvernichtungswaffen
#11
Exzellenz, was dachte sich dann ihr Wehrkommissar dabei? Ich meine hat er es nicht intern angekündigt und sie sagten zu ihm "lieber nicht, das gibt Proteste"?
Mit diesem Test entfernen sie sich eher von der ARS als das sie sich ihr annähern. Und da wir es unterstützen, dass sie der ARS beiwohnen und vllt. auch beitreten möchte ich ihnen empfehlen, den Test auszusetzen, wenn es möglich ist.
Es zeugt doch von Größe, wenn man sich auf seine Nachbarstaaten einlässt.
#12
Die ARS ist der Liga ohnehin nicht nahe.

Wie ich wieder merken durfte ist die ARS ein zahnloser, bürokratischer Tiger.
Ein Beitritt steht daher für mich derzeit nicht zur Debatte.

Zedarien und Qarastan sind unsere Nachbarn, Andro übrigens nicht Wink

Und nein, die Tasts sind nicht mit mir abgesprochen, so wie der Vertrag mit Zedarien den der Hochkommissar unterschrieb nicht besprochen wurde.
#13
Zahnlos, natürlich, kommt darauf an was sie daeunter verstehen. Wir sind nicht der RdN. Die ARS ist eine gemeinschaft der Staaten, die sich zu Renzia und seinen Idealen bekennen. Was sollen wir den tun? Sollen wir jeden sofort anspringen der uns nicht gefällt?
Die ARS gibt es nicht. Die Mitglieder machen sie. Und jeder kann mitwirken, jeder kann beitreten, solange er zu Renzia gehört. Egal welches System er hat. Friedlich, ja das sind wir.

Und sie waren bislang sehr an einer beobachtenden Mitgliedschaft sehr interessiert und wir alle haben das sehr positiv aufgenommen.
Und mit Verlaub, Chinopien ist auch ihr Nachbar und die 150 km die zwischen uns liegen, sind nun auch nicht so relevant. Für uns sind sie ein Nachbar.

Also spricht die Regierung der Liga sich nicht untereinander ab?
#14
Nicht immer, nein.

Lesen Sie sich unsere Verfassung durch dann wissen sie Bescheid.
#15
Sie sagen, dass sie nichts wussten und offenbar durch die PK der Wehrkommissar erst informiert wurden.

Nun, sie sagen die ARS sei zahnlos und bürokratisch. Warum?
Der Martinsthaler Pakt ist auch bürokratisch, hat aber schon vor seiner Gründung klar gemacht, dass er sehr wehrhaft ist. Friedens- und Entspannungspolitik sieht dann doch anders aus.
#16
Sagt Ihnen der Spruch "Wer den Frieden will rüstet sich für den Krieg." etwas?
#17
Ja und solche Leute wurden nach dem letzten Krieg entweder abgesetzt, verhaftet, verurteilt, hingerichtet oder starben im Krieg.
Ich finde, das man es sich immer so biegen kann, wie man gerade will. Besonders dann, wenn es nicht so läuft, wie man wollte.
Wissen sie wie Andros für den Frieden sorgt? Wir gehen auf unsere Nachbarn zu und pflegen die Kontakte.
Frieden mit Chinopien, Tengoku, der USSRAT, Pahlawan, Korland, DU, Astor, Albernien, Drebürgen etc.
Sogar mit der Liga haben wir schon immer Frieden, auch wenn es mal etwas komplizierter wurde.

Wenn wir uns alle autark verhalten und hoch rüsten, ja dann gibts Krieg.
Die Völkerverständigung hat schon bisher ganz gut ihre Ziele erreicht.
#18
Genau, sie machen wenn es nach Ihrem Willen geht einfach alle verrückt.

Da wir uns dieser Konvention eh nicht anschliessen werden und können schweige ich dazu einfach in Zukunft.
#19
Ich nehme an, sie kennen den Weg zur Tür?
#20
Ach, der Pöbelprinz findet auch seinen Weg hierher.

Wenn Sie mich los werden wollen sagen sie es direkt und verstecken es bitte nicht in dämlichen Floskeln.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste