Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zedarische Gesandtschaft
#1
Ein Flieger mit dem zedarischen Außenminister an Bord, bittet um Landeerlaubnis. Ziel ist, wie angekündigt, die Aufnahme diplomatischer Gespräche.
Zitieren
#2
fährt zum Flughafen und wartet dort
Zitieren
#3
Hier Koskow International, sie haben Landeerlaubnis auf Landebahn 1 West, Rollfest 3b. Willkommen in Andro
Zitieren
#4
Roter Teppich liegt, man steht Spalier, und ist bereit zur Hymne
Zitieren
#5
Steigt aus und geht die Gangway hinab.
Zitieren
#6
Salem aleikum Exzellenz. Willkommen in Andro.

lächelt den Gast freundlich an und verneigt sich dann leicht, da es ja üblich ist, Frauen nicht die Hand zu reichen, lässt sich aber überraschen
Zitieren
#7
Lächelt und reicht der Frau die Hand.

Vielen Dank. Ich bin Druse, kein Moslem.
Zitieren
#8
erwiedert den Händegruß

Ich muss mich entschuldigen Exzellenz, aber ich würde sagen, mein Berater darf sich neue Arbeit suchen. Ich hoffe ihr Flug war angenehm?
Es ist lange her seit dem Zedarien und Andro in Kontakt waren.


SimOff
wirklich Druse oder darüber gerade erst Gedanken gemacht? Laut Profil bist du Moslem Wink
Zitieren
#9
SimOff
Steht schon länger für diese ID fest, dass sie drusisch ist. Vgl. auch die Signatur hier. Ich weiß nicht, was ich mir bei der Profilerstellung gedacht habe. Wahrscheinlich weil es nichts besseres zur Auswahl gab, kann auch daran liegen, dass das bei den Drusen nie so ganz sicher ist, ob sie sich als Muslime sehen.

Das kann man wohl sagen, ich darf aber hoffen, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird.
Zitieren
#10
SimOff
Irgendwie folgen sie aber der Schia, also schon

Ich denke schon. Wir strebten ja schon früher Beziehungen an.
Nun wir können dann gerne losfahren zum Weisen Salon. Ich bin schon ganz wissbegierig auf die Neuigkeiten die sie uns zu erzählen haben, wie es ihrem Land ergangen ist und was sie Verändert haben.

SimOff
gerne noch hier, sozusagen auf der Fahrt, oder im nächsten Thread
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste