Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 27] Gründung einer ‚Renzianischen Weltraumföderation'
#11
Das wäre eine gute Wahl.
Durch Äquatornähe sehr energieeffizient.

Wir würden Geld- und Sachmittel zum Bau beitragen wenn wir einen verbindliches Vertragswerk zustande bekommen.

Ich schlage vor, dass unsere chinopischen Freunde einfach dort anfragen, beziehungsweise eine Volksabstimmung durchführen (lassen).
#12
Sie alle wissen um die androisch-futunischen Beziehungen. Futuna hat kein Interesse an einer Annäherung an Andro, und nutzt jede kleine Gelegenheit, jede Vereinbarung und jeden Deal platzen zu lassen. Wir haben ein halbes Jahr mit der dortigen Regierung verhandeln, wir haben, oder hatten, einen Friedensvertrag, wir hatten Abmachungen, Erklärungen und wir waren mehr als nur bereit, Futuna in die ARS aufzunehmen.
Da Futuna aber wiederholt zeigt, dass es mehr an einer Spaltung der ARS als einer Versöhnung Interesse hat, haben wir derzeit keinerlei Interesse an einer Kooperation mit Futuna, bis das Land bereit ist, alle bisherigen Erklärungen und Vereinbarungen wieder anzuerkennen und die Gespräche wieder aufgenommen werden.
Man kann Andro wahrlich nicht vorwerfen, es nicht oft genug versucht zu haben.
#13
Dürfte ich noch einmal um Beantwortung meiner Frage bitten:

Pan Qiu Ma,'index.php?page=Thread&postID=1021149#post1021149' schrieb:Inwieweit ist denn das Internationale Weltraumabkommen unter den Assoziierten und Beobachtenden Mitgliedern verbreitet?
#14
Andro ist Ratifizierer.
#15
Pahlawan hat es zum jetzigen Stand nicht ratifiziert.
#16
Die Liga hat das natürlich ratifiziert.
#17
Es wäre natürlich gut, wenn alle ARS Staaten es ratifizieren würden. Auch wenn die 2. Sitzung in Pottyland nie zustandekam, da es keine weiteren Interessenten ab. Aber das 1. Abkommen ist auch gut und wichtig.
#18
Diplomatik Pahlawan,'index.php?page=Thread&postID=1021650#post1021650' schrieb:Pahlawan hat es zum jetzigen Stand nicht ratifiziert.

Könnte Pahlawan sich denn vorstellen, es zu ratifizieren?
#19
Chinopien hat das Abkommen im Übrigen auch ratifiziert.
#20
Ich sehe kein Problem darin.
Wobei meine Meinung da weniger eine Rolle spielt vielmehr die des Raja.
Aber ich denke auch dieser sollte keine Einwände haben.
Dieses Abkommen war uns bisher weniger präsent, weswegen wir uns bisher nicht damit befasst haben.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste