•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 27] Aussprache über eine Seekonvention der ARS
#21
Man würde, obwohl es Hoheitsgewässer Chinopiens, Andros oder eben der Liga sind auf die Kontrolle dieser Gebiete verzichten, in unserem Falle, ich gehe davon aus auch bei Andro und Chinopien sowie Tengokus, das Hoheitsrecht und somit ein Stück Souveränität.
Ich weiß nicht in wie weit Chinopien davon betroffen ist, aber Andro und die Liga würden damit, wenn ich richtig verstehe, der Internationalisierung von Seestraßen zustimmen die klar unter die Kontrolle der jeweiligen Länder gehört.
Ich weiß nicht in wie weit das Pahlawan tangiert, da ich gerade keine genaue Karte vor Augen habe.

Viel mehr sollte da wie bei Artikel 9 verhalten werden.

Dann kommt noch die Definition von zivilien wie militärischer Schiffe hinzu.
Wann ist ein Kapitän als Offizier anzusehen gemäß Reglement?

Zitat:Zivile wie militärische Schiffe führen das Hoheitsgebiet ihrer Staat mit sich
Ich denke es ist gemeint: Zivile wie militärische Schiffe führen das Hoheitsgebiet ihres Staates mit sich.
#22
Meerengen sollten internationalisiert werden. Die Anreihnerstaaten sollten Kontrollrecht haben, dürfen Schiffe aber nicht ohne Grund abweisen.
Daher sollten alle zivilen Schiffe immer und stets alle Meerengen und Straßen passieren dürfen.
#23
Das sehen wir anders.
#24
Ein Staat hat nicht das Recht, eine Meerenge zu sperren. Sie haben doch gesehen, zu welchen Probleme das geführt hat.
Wenn man Probleme beseitigen möchte, sollte man die Ursachen angehen.

SimOff
Internationale Straßen sind: Bosporus, Straße von Dänemark, Panamakanal, Suezkanal, Straße von Gibraltar, Straße von Malaga. Da darf jeder jederzeit durchfahren, sogar Kriegschiffe.
#25
SIE haben NICHT das Recht anderen Staaten vorzuschreiben wie sie zu handeln haben.

Haben Sie das verstanden?

SimOff
Alter ... Panama und Suez wurden FREIGESCHOSSEN... vom Westen.
#26
Richtig, kann man nicht, aber man kann GEMEINSAM Lösungen finden, oder? Gleichzeitig hat aber auch kein Staat das Recht, Meerengen zu blockieren.
Freie Schifffahrt ist wichtig für jeden Staat, selbst für sie.
Verstehen sie mich nicht falsch, ihre Hoheitsgebiete sollten auf jeden Fall geachtet werden. Aber ich nehme hier die Hoheitskonvention des Imperiums zum Vorbild, die einen kleinen schmalen Streifen freigelassen haben.

SimOff
Aja weil Panama und Ägypten auch meinten, sie könnten die Welt erpressen Wink
#27
Sicher habe.wir das Recht.
Stellen Sie sich nur mal vor dass Waffen oder Dual Use Guetrr nach Dreibuergen geliefert werden oder an Zedarien die dann gegen Sie eingesetzt wuerden.
Die Voratellung des Westens zum.freien Handel teile ich nicht. Der Handel dient dem Staat nicht andersrum.
#28
Langsam, scheinbar haben sie mich überhört. Ich sagte, gegen Kontrollen ist nichts einzuwenden. Es geht allgemein darum, dass die Wege frei sind. Das sie jedes Schiff kontrollieren oder gar Gebühren erheben, das ist in Ordnung.
#29
Ich muss mich scheinbar wiederholen: SIE haben NICHT das Recht anderen Staaten vorzuschreiben wie sie zu handeln haben.
#30
Tue ich auch nicht.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste