Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 26] Beitrittsgesuch Kerajaan Pahlawan
#1
Das Kerajaan hat die Charta ratifiziert und bittet nun um Aufnahme als assoziertes Mitglied.
#2
Vielen Dank, ehrbarer Präsident.

Als Generalsekretär dieser Organsiation darf ich eindringlich empfehlen, dem Ansinnen Pahlawans auf Assoziierte Mitgliedschaft in der ARS zustimmen! Pahlawan ist ein großer Gewinn für uns alle, für die Organisation, vor allem für die Renzianischen Völker. Darüber hinaus öffnet der Beitritt die Möglichkeit, die dringend notwendige Reform der ARS, welche seit langer Zeit beschlossen, aber noch nicht in Kraft ist, abzuschließen. Aus aus diesem grunde empfehle ich ein klares Ja!
#3
Andro wird dem zustimmen.

Ich beantrage die Abstimmung.
#4
Dem Abstimmungswunsch schließ ich mich an.
#5
Nun?
#6
Stimmen Sie der Aufnahme von Pahlawan in die ARS zu?

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

Dauer: 120 Stunden (5 Tage)
#7
Ja.
#8
Ja.
#9
Endet heute.
#10
Da in wenigen Minuten die 120-stündige Abstimmungsfrist abläuft, möchte ich bereits jetzt einige Anmerkungen zur Abkürzung des Verfahren geben:

Sobald die werte Vertreterin Andros die Abstimmung formal beendet hat, bitte ich Pahlawan die Ratifikationsurkunde der Charta beim Ständigen Sekretariat zu hinterlegen. Ich werde sodann feststellen, dass die Aufnahme Pahlawans vollzogen ist.

(Vgl.:

§ 5 – Beitritt eines Assozierten Mitgliedes
- beitreten kann jeder souveräne Staat auf dem renzianischen Kontinent welcher die folgenden Bedingungen erfüllt:
a. der beitrittswillige Staat muss diese Charta ratifizieren;
b. der beitrittswillige Staat muss ein Beitrittsgesuch an das Ständige Sekretariat stellen;
c. der Ständige Ausschuss muss dem Beitrittsgesuch zustimmen.
d. Sofern all dies geschehen ist, wird der Beitritt mit Hinterlegung der Ratifikationsurkunde dieser Charta beim Ständigen Sekretariat vollzogen.)

Nachdem dies geschehen ist, bitte ich Pahlawan, dann folgend die Ratifikationsurkunde des 2. Änderungsprotokolls beim Ständigen Sekretariat zu hinterlegen, damit dieses in Kraft tritt.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste