Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TOP 24] Erklärung der ARS zu den Polereignissen
#1
Werte Exzellenzen,

ich möchte den Vorschlag des ehrenwerten Reichskanzlers Chison aufgreifen und schlage vor, dass die ARS eine Gemeinsame Erklärung erarbeitet und anschließend veröffentlicht, sowie Dreibürgen übersendet.
Da zwei der drei ARS Mitglieder zugleich in der Polkommission sind aber auch darüber hinaus ein Interesse am Schutz der Polgebiete sowie eine Vermeidung einer fremden militärischen Präsenz am Pol, sollten wir dies tun.

Gibt es dazu Vorschläge?


Gemeinsame Erklärung der Mitglieder der Assotiation der Renzianischen Staaten

Wir die Mitglieder der ARS
ERKLÄREN
das wir mit die durchgeführten sowie alle weiteren Waffentests am Nordpol durch Dreibürgen oder jede andere Macht auf das schärfste Verurteilen.
Wir rufen dazu auf, die Pole international anerkannt zu entmilitarisieren und unter den Schutz der Polkommission zu stellen.
...


Die Vertreter der
Föderalen Republik Andro
des
Kaiserreichs Chinopien
der
Republik Tengoku
#2
Was sagen die Vertreter dazu?
#3
Verfolgen wir noch eine Erklärung oder ist das schon passé?
#4
Reicht uns die Erklärung der Polkommission, oder verfolgen wir das noch?
#5
Schließen wir uns der Polkommission an? Ich denke ja.
#6
Das wäre das Sinnigste, wenn den generell gewünscht, auch da 3 der 5 Assoziierten bzw. Beobachtenden Mitglieder ebenso Mitglied des Hochkommissariates für die Polgebiete sind.
#7
Dann denke ich kann man das Thema schließen bzw. wir können hier noch darüber abstimmen, einfaches Handzeichen reicht ja, ob wir dafür sind, uns der Polkommission anzuschließen.
#8
Schließen und ins Archiv?
#9
Ja.

Die Aussprache ist geschlossen und wird archiviert.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste