Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf beobachtende Mitgliedsschaft
#11
Ja.
#12
Worüber wird denn gerade abgestimmt? Jedenfalls wäre dieses Verfahren sowohl nach alter alsu auch anch revidierter Charta nicht unbeindigt korrekt.

Im ersteren Falle müssten alle Assoziierten Mitglieder zustimmen - also eben nicht über eine "typische" Abstimmung -, im anderen muss zunächst die Charta ratifiziert werden usw.
#13
Ebenso wie wir auch Pahlawan zugelassen haben.
#14
Wie?

http://forum.tengoku-kyo.info/showthread...post102835
#15
Oder soll der GenSek dem einfach zustimmen, nachdem niemand wiedersprochen hat?
#16
Frank Isara,'index.php?page=Thread&postID=1020674#post1020674' schrieb:Namasté ehrenwerte Fu Feng.

SimOff
Kommt zurück.

Ich danke für die Geduld.

Im Endeffekt verhält es sich so: Assoziiertes Mitglied kann nur werden, wer - kurz gesagt - zu Renzia gehört. Mit der Assoziierten Mitgliedschaft kann man abstimmen, an der Konsensfindung aktiv mitarbeiten, den Ausschuss ausrichten und alsbald auch diplomatische Vorteile daraus ziehen. Die Beobachtende Mitgliedschaft steht dagegen demjenigen offen, welcher - wiederum kurz gesagt - nicht zu Renzia gehört bzw. eben nicht Assoziiertes Mitglied werden will. Man darf zwar mitreden - allerdings nur beratend und kann so die Entscheidungen nicht aktiv beeinflussen.

Ich hoffe, dies bringt es in der Kürze verständlich auf den Punkt.
#17
Tatjana Michailowna Alexjewa,'index.php?page=Thread&postID=1020797#post1020797' schrieb:Oder soll der GenSek dem einfach zustimmen, nachdem niemand wiedersprochen hat?

Im Endeffekt verhält es sich sogar bisher noch so: Jemand stellt den Antrag, den entsprechenden Staat als Beobachter zuzulassen, und alle anderen müssen einzeln zustimmen.
#18
Das tun wir doch gerade.

Es fehlen nur noch Chinopien und Tengoku.
#19
Gut, wir werden vorerst beobachten.

Den Rest wird die Zeit regeln.
#20
So war es doch auch von ihnen angestrebt. Es freut mich aber, dass sie uns nun über die Schultern schauen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste