Androische Föderation

Normale Version: Antrag auf beobachtende Mitgliedsschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sehr verehrte Damen und Herren, hochverehrter Generalsekretär,

die Liga Freier Republiken stellt hiermit einen Antrag auf eine beobachtende Mitgliedsschaft in der ARS im Zuge des Vertrages von Karakant und der damit verbundenen Verpflichtungen deren Ziel die Gewährleistung des Weltfriedens und die Sicherheit ist.
Wir erkennen an, das keiner der Staaten der ARS den Verträgen der Liga und seiner Bündnispartner entgegengerichtet ist und erwarten eine rasche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Isara
Werte Exzellenz,

es freut mich als amtierender Generalsekretär der ARS ihren Antrag entgegen zu nehmen.
Ich werde ihn sofort der Versammlung vorlegen.
Ich bitte daher um etwas Geduld.
Natürlich.
Ich sehe gerade, dass sie schon selbst eine Aussprache eröffnet haben, obwohl diese Stelle "Anträge an den Ständigen Ausschuss" dafür besser geeignet wäre.
Aber ok.

Werte Mitglieder der ARS,

die Charta sieht es formell zwar nicht vor, aber die Änderung der Charta enthält es bereits und ich denke wir können hier wie bei Pahlawan und Futuna verfahren, ob wir die Liga als beobachtendes Mitglied aufnehmen wollen.
Als Stellvertretender Generalsekretär begrüße ich den Antrag der Liga Freier Republiken auf das Herzlichste. Ich schlage formal vor, über den Antrag bereits jetzt abzustimmen und im Falle des positiven Bescheids - von dem ich ausgehe - die Beobachtende Mitgliedschaft mit Inkrafttreten der revidierten Charta gültig werden zu lassen.
Könnten Sie mir noch mal die Rechte und Pflichten einer Vollmitgliedschaft erläutern?
Anwesenheit und Aktivität.


Abstimmung über die beobachtende Mitgliedschaft der Liga freier Republiken

Stimmen Sie der beobachtenden Mitgliedschaft der Liga zu?

[_]Ja
[_]Nein
[_]Enthaltung

Dauer: 5 Tage

Das erläutert, mit Verlaub, nicht viel.
Werter Isara Xiansheng,

wenn Sie mich noch einmal kurz entschudligen ... Danach werde ich Eure Fragfe ausführlicher erläutern.

Lächelt, verneigt sich und verlässt dann den Raum, um die Sanitäranlagen aufzusuchen.

SimOff
Ich hoffe, ich komme morgen mal dazu.
Namasté ehrenwerte Fu Feng.
Seiten: 1 2 3