Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus dem Staat der Stämme von Nambewe
#1
Eine Maschine aus dem Staat der Stämme von Nambewe (auch inoffiziell genannt Südnambewe) fliegt die Föderale Republik Andro an und bittet um Landeerlaubnis. Man weist darauf hin den Präsidenten des Stämmestaates an Bord zu haben der auf Einladung des Botschafters im Stämmestaat, Gregori Meschewski, anreist zur Unterzeichnung des Exekutivabkommens zwischen beiden Staaten.
Zitieren
#2
Landeerlaubnis erteilt. Landebahn 1. Rollfeld 2a.
Zitieren
#3
man steht am roten Teppich Spalier und spielt die Hymne Südnambewes, sobald der Präsident aussteigt
Zitieren
#4
ist am Flughafen ankommen und wartet an der Treppe auf den Gast
Zitieren
#5
Steigt aus dem Flugzeug
Zitieren
#6
Willkommen in Andro Exzellenz. Es ist uns eine Ehre sie als ersten nambewischen Vertreter in Andro begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe ihr Flug war angenehm.
Zitieren
#7
Ich danke für den freundlichen Empfang. Es ist mir eine Freude und Ehre hier sein zu dürfen.
Zitieren
#8
Darf ich sie dann zum Präsidenten der Republik bringen? Es wird ein Dinner geben, ebenso ist eine Stadtrundfahrt möglich.
Zitieren
#9
Zu einer kleinen Stadtrundfahrt sage ich auf jeden Fall nicht nein. Es wäre mir eine Ehre diese Stadt etwas näher kennenlernen zu dürfen, auf die ich schon im Anflug einen ersten Blick werfen durfte. Der schon ganz anders war als der bei uns in Nambewe.
Zitieren
#10
Jede Kultur und jedes Land sind anders. Das ist doch auch etwas gutes. Stellen sie sich vor, es sähe überall gleich aus. Dann gäbs auch keine Touristen Wink

SimOff
Machen wir das grad parallel? Die Rundreise und der Besuch beim Präsidenten?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste