Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsmaschine aus Valsanto
#1
Aus dem Staat Valsanto befindet sich die Staatsmaschine von Papst Linus III. im Anflug auf Andro. Der Tower wird angefunkt mit der Bitte um Landeerlaubnis.
Zitieren
#2
die Landeerlaubnis wird natürlich erteilt und die Parkposition und Rollweg durchgegeben. Derweil wird die Staatsmaschine von zwei Jägern der föderalen Luftstreitkräfte, wie bei einem Staatsbesuch üblich- ins Ehrengeleit genommen.


SimOff
Ich simuliere jetzt mal alldas komplett aus,was sonst unter diplomatisches Protokoll gefasst wird.Wink

Zitieren
#3
findet die Militärpräsenz im Tower ja nicht so toll, vor allem die ganzen Gewehre im Nacken

Valsanto 1, hier KIA Kontrolle. Landebahn 1 ist für sie bereit. Parkposition auf Rollbahn 1b.
Zitieren
#4
man steht dann wie immer Spalier am Roten Teppich
Zitieren
#5
Die Maschine setzt auf der Landebahn auf und rollt zur vorgesehenen Parkposition. Eine Treppe wird herangefahren und angebracht, dann öffnet sich die Tür am Flugzeug. Kurze Zeit später tritt der Papst, völlig in ein weißes Gewand gekleidet, auf die Treppe. Er winkt den Gläubigen zu, die in einiger Entfernung auf den Aussichtsplattformen auf seine Ankunft gewartet haben. Dann steigt er, gefolgt von seiner Delegation aus Bischöfen und Priestern, die Treppe hinunter.
Zitieren
#6
zu Ehren des Gastes werden 21 Salutschüße abgegeben, während die beiden Begleitjäger nochmal einen Überflug durchführen. Die Abteilung des Wachbataillons der Marineinfanterie präsentiert das Gewehr. Malechski ist zusammen mit einigen weiteren Regierungsmitgliedern, Mitgliedern der Duma und Vertretern des Klerus der androisch-katholischen Kirche, auch Kardinal Nowak, anwesend und schreitet nun dem Papst zur Begrüßung entgegen.

Eure Heiligkeit, ich freue mich euch in meinem Land begrüßen zu können.
Zitieren
#7
Добрый день, Exzellenz, Wir bedanken Uns für die Möglichkeit, dieses Land begrüßen zu dürfen. Früh hatte die androische Kirche Anteil an der Entwicklung der Christenheit auf der Welt, und so ist es an der Zeit, dass nach viel zu vielen Jahren wieder ein Bischof von San Pedro dieses Mutterland der christlichen Orthodoxie besucht.
Zitieren
#8
Euer Besuch ist für Andro und die androischen Katholiken eine große Ehre!

tritt dann etwas zur Seite
Zitieren
#9
küsst den päpstlichen Fischerring

Im Namen der androisch-katholischen Kirche und den androischen Katholiken begrüße ich euch herzlich in Andro, Heiliger Vater! Euer Besuch ist ein großes Geschenk für die katholische Gemeinde in Andro und insbesondere in Jakowgrad!
Zitieren
#10
Wir danken Euch, Stanislaw. Es ist nicht zuletzt auch Euer Verdienst, dass die katholische Kirche Andros sich wieder einen Namen gemacht hat und Unser Besuch dadurch ermöglicht wurde.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste