Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Koordination
#21
Ich stimme einer Zusammenarbeit mit Aurora zu.

Weiterhin müssen wir beachten, dass Futuna nicht nur die Straße von Nerica sichert, sondern auch ankündigte, dass es gegen Embargos die wider andere Staaten gerichtet sind, im Falle einer Tangierung der eigenen Interessen, vorgehen will.
Quelle
Dies könnten alle weiteren Aktionen unterlaufen.


SimOff
Ich denke nicht, dass wir wieder einen Kampf simulieren (müssen)
Zitieren
#22
Dreibürgen wird wohl an einem Embargo nicht mitwirken und das Kalifat nur unterstützen wo es kann.
Heißt, wir müssen im Osten sehen, wie weit wir kommen.

Die Seeverbindung zwischen Xinhai und der Liga zu trennen, wäre ein Anfang.
Zitieren
#23
Meine Herren, ich beende hiermit die androische Unterstützung für die Sergiye, da sich diese offenbar lieber in die Arme der Liga begibt. Wenn die Sergen glücklicher sind mit einem besetzten und geteilten Land, dann soll es eben so sein.

Ansonst wird Andro an keinen Blockaden oder Embargos teilnehmen. Wir werden noch sehen, inwieweit wir dem Kalifat helfen können.

Ansonst werden wir die Sapadnee Nemzi (Straße von Hanar/Renzia) unter Quarantäne stellen und allen Schiffen von und in der Liga oder deren Marionettenstaaten die durchfahrt verweigern.
Dies wird nicht Schiffe anderer Nationen betreffen.
Zitieren
#24
[Bild: xinhaikaretewerg324859.jpg]

Xinhai hat eine Rakete gestartet die innerhalb unserer Schutzzone herunterging. Das ist eine eklatante Provokation.
Zitieren
#25
Ja, das ist richtig. Die Frage ist nur, wie wir darauf reagieren.
Zitieren
#26
Nun wir werden sie künftig abschießen lassen, wenn sie gen Norden fliegen.
Zitieren
#27
Ich verweise den Sicherheitsrat auf diese Mitteilung. Ich hoffe sie bringt den androischen Willen zu einer defensiven und friedlebenden Sicherheitspolitik zum ausdruck. Wenn es aber Fragen gibt, immer gerne.

Weiterhin möchte ich anregen, dass die ARS Mitglieder ihre gemeinsamen Rüstungskooperationen ausbauen.
Bisher gab es nur den Verkauf der androischen Träger als Lizenz an Chinopien.
Nicht zustande kam das gemeinsame Raketenabwehrsystem, das Frühwarnsystem ist in der Schwebe.
Chinopien und Andro nutzen aber das Navigationssystem, auch wenn es ziviler Natur ist.

Mit der Liga planen wir evtl. eine Rüstungskooperation.
Ich denke es wäre gut, wenn jeder Staat seine Stärken mit dem jeweils anderen, wo er seine Schwächen hat, teilt.
Auch wäre es eine Überlegung wert, ob man die Munition und solche Dinge normen will.
Zitieren
#28
Was stellen sie sich denn unter Rüstungskooperation vor?
Das Kaiserreich sieht sich mit seinen verwendeten Rüstungsgütern gut aufgestellt.
Zitieren
#29
So wie es breits im Freundschaftsvertrag zwischen unseren beiden Staaten steht und wie es auch der Sinn dieses Sicherheitsrates ist.
Vorschlagen würde ich gerne gemeinsame Waffenforschung- und Entwicklung, Verkauf von
Waffen, Lizenvergabe, Truppenübungen, Offiziersaustausch,
Manöverbeobachtung etc.
Auch könnte man sich überlegen, de Möglichkeit zu prüfen, dass die Waffen der ARS Staaten die gleiche Munition verwenden können.
Zudem Verbindungsoffiziere in den Streitkräften der ARS Staaten.
Zitieren
#30
Sie müssen bedenken, dass ich einer Kooperation nicht abgeneigt bin, doch wenn diese aRbeitsplätze kostet, egal auf welcher Seite hallte ich dies für ungünstig.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste