Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Koordination
#11
Nun, sollten wir nicht eventuell auch die Aurorian Confederation mit ins Boot holen?
Zwar ist Huangzhuo nicht gerade einen STeinwurf vom Konfliktherd entfernt, aber ich denke, auch dort verfolgt man das Geschehen gespannt.
Zitieren
#12
Ich sehe die Confederation von diesen Konflikt nicht tangiert, noch stellt sie eine renzianische Macht dar. Daher würde ich diese eher außen vor lassen. Denn bei mehr Staaten gestaltet sich auch die Koordinierung scherfälliger.
Zitieren
#13
Die Confederation versicherte mir ihre Absicht zu Chinopien stehen zu wollen und wenn sie sich Beispielsweise an einer Blockade Xinhais beteiligen würde, hätten wir mehr Kräfte für die Blockade gegen die Liga.
Zitieren
#14
Das wäre allerdings eine Möglichkeit. Würdet ihr sonst das Gespräch mit der Confederation suchen, ehrenwerter Prinz Long?
Zitieren
#15
Ich weiß aus guten Quellen, dass die Confederation in naher Zukunft ihrer Verpflichtung als Partner des Gelben Reiches und Patron Huangzhuos nachkommen wird.
Von daher sollte man Aurora ins Boot holen.
Zitieren
#16
Dann denke ich, steht dem nichts entgegen. Könnten sie dann den entsprechenden Kontakt mit der Confederation suchen, ehrenwerter Prinz Long?
Zitieren
#17
Natürlich.
Des weiteren habe ich um die Meinung des Empiré Uni gebeten.
Zitieren
#18
Meine Regierung hat dies ebenfalls schon getan und folgende Antwort des dortigen Außenministers erhalten.

Ein kurzes Statement möchte ich als Exekutor des Äußeren trotzdem abgeben:

Das EU hofft, dass eventuelle "Strafmaßnahmen" die Lage nicht einer weiteren Eskalation zuführen. Wir rufen alle Konfliktparteien auf, die Krise am Verhandlungstisch zu klären. Das EU selbst wird die Lage weiterhin unter Beobachtung halten.

Demzufolge wird sich das Vereinigte Kaiserreich an dem Konflikt vorerst nicht beteiligen.
Zitieren
#19
SimOff
Man beachte übrigens dies: http://www.abtacha.de/forums/index.php?/...iscussion/
Z. B. hat man natürlich doppelt soviele U-Boote als die heutige US-Navy (130!), 60 Fregatten, 45 Strategische Stealth-Bomber (!), über 4000 Kampfflugzeuge, über 5000 Atomsprengköpfe ...
Nur bevor hier jemand ins offene Messer rennt.
Zitieren
#20
SimOff
Ich kommentiere diese Ausgestaltung mal lieber nicht Rolleyes
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste