Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Koordination
#31
Möglich wären auf der technischen Ebene die Festlegung gemeinsamer Normen für Munition etc. Dann könnte man auch über gemeinsame Forschungsvorhaben nachdenken insbesondere in der kostenintensiven Hochtechnologieforschung.

Auf der operativen Ebene ist dann zum Beispiel an gemeinsamen Manövern, Offiziersaustauschen etc. zu denken.
Zitieren
#32
Auf keinen Fall sollen Arbeitsplätze verloren gehen. Das kann gar nicht in unser aller Interesse sein.
Ich stimme Gospodin Baranow zu. Wir sollten Punkte finden, in denen wir zusammen arbeiten können.
Austausch von Technologien, wie sie bereits mit dem Träger der Zarenklasse an Chinopien geschehen ist oder dem zivilen Navigationssystem für Andro.

Manöver, Übungen, Austausch, gegenseitiges lernen, das Einbinden des jeweils anderen in die Verteidigungsstrategien.
Ich meine, unsere Südgrenze ist sicher, ebenso wie ihre Nordgrenze, jeweils dank den bisherigen Verträgen.
Das ist doch eine Sorge weniger.
Zitieren
#33
Exzellenz, verzeihen sie mir, aber bis auf ein etwaiges Raketenabwehrsystem sehe ich nicht, wie hier eine noch engere Zusammenarbeit zustande kommen soll.

Oder anders gefragt, an welchem Waffensystem hätte Andro den Interesse?
Zitieren
#34
An elektronischer Kriegsführung und allgemeiner hoher Waffentechnologie. Andro kann im Gegenzug Tarnkappentechnologien für Schiffe und Flugzeuge liefern.
Zitieren
#35
läßt Alexjewa von einem Adjutanten aus dem Besprechungsraum herauskomplimentieren
SimOff
Du bist hier leider nicht zuständig.Wink


Wie ich schon eben sagte wäre die Aufstellung allgemeiner Normen ein guter Anfang, also Kaliber von Munition, Granaten etc. Somit könnten wir ein engere Zusammenarbeit in Rüstungstechnologie den Weg ebnen und insbesondere die Rüstungshersteller hätten mehr Absatzmöglichkeiten.

Ansonsten wie ich schon sagte Austausch von Offizieren, Zusammenarbeit der Militärakademien, gegenseitige Manöverbesichtigungen.
Zitieren
#36
SimOff
Und du nicht im Ständigen Auschuss, und dennoch redet du dort Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste