Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Tagung des Renzianischen Sicherheitsrates
#31
Mich würde ja interessieren, woher sie diesen Bericht haben.
Zitieren
#32
Ich habe meine Augen und Ohren überall, sehr nützlich wenn man Geschäfte tätigt.
Und ich habe in Nambewe einen Teil meiner Bautrupps, da braucht Chinopien keinen Stützpunkt.
Zitieren
#33
Welches Interesse hat Chinopien daran, dass Andro den Stützpunkt aufgibt?
Zitieren
#34
Interesse? Gar keins, Interesse daran, dass Andro Landbesetzer spielt? Eine Menge.
Zitieren
#35
Andro spielt gar nichts. Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sie sich darum Gedanken machen. Oder machen wir uns Gedanken darüber, was sie in Übersee tun? Vllt., aber wir hängen das nicht an die große Glocke und vertrauen darauf, dass sie das Richtige tun.
Zitieren
#36
Andro wird auch weiterhin beim Aufbau der kriegsbedingt zerstörten Infrastruktur von Miju-Mikuu helfen und die dortige Bevölkerung nicht im Stich lassen.
Zitieren
#37
Werte Vertreter,

ich würde gerne die Ereignisse in Huangzhou auf die Tagungsordung setzen, wenn ihnen das Recht ist.
Zitieren
#38
Sehr gerne, und wir sollten sofort damit beginnen.
Zitieren
#39
Gerne.
Nun die androische Regierung berät noch zur Stunde, es ist aber klar, dass Andro eine mögliche Bedrohung seiner bzw. der renzianischen Sicherheit nicht dulden wird.
Dies bedeutet, dass, sollte Huangzhou dem MP beitreten und sollten dort wie auch immer militärische Projekte oder Verstärkungen geplant werden, Andro damit definitiv ein Problem haben wird.
Wir möchten uns ungern in die inneren Angelegenheiten Huangzhous einmischen, auch wenn wir dachten, es würde eine Vereinigung mit Chinopien oder eine Art von Kondominium mit Tengoku geben.
Eine Präsenz des MP werden wir folglich nicht tolerieren.
Zitieren
#40
sitzt mit einer düsteren Miene am Tisch

Wie der Ministr schon angesprochen hat ist eine Mitgliedschaft von Huangzhou im Martinsthaler Pakt ein enormes Sicherheitsrisiko für alle renzianischen Anrainerstaaten sei es Tengoku, Chinopien oder auch Andro, da der Pakt nun einen Vorposten in Renzia besitzt, den er als Militärbasis für seine Luftstreitkräfte und seine Marine benutzen kann. Es würde ihn also befähigen in unserem Hinterhof militärisch aktiv zu werden und Macht zu projizieren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste