Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Tagung des Renzianischen Sicherheitsrates
#1
Uwoschamije gospod,

nach dem erfolgreichen Inkrafttreten des Zusatzprotokolls zur Zusammenarbeit der renzianischen Staaten ist es mir eine Ehre die 1. Tagung des Renzianischen Sicherheitsrates hiermit feierlich zu eröffnen. Zuerst möchte ich fragen, welche Themen in dieser Sitzung erörtert werden soll. Ein jeder soll sich nun frei fühlen ein beliebiges Thema, welches sicherheitspolitische Sachverhalte betrifft auf die Tagesordnung zu stellen.
Zitieren
#2
Chorosho!

Ich möchte mich dann an dieser Stelle erkundigen, wie es um die Rebellen in Xinhai und Sunya bestellt ist. Es erfüllt auch mich persöhnlich mit großer Freude zu sehen, dass in naher Zukunft alle Chinopen wieder vereint unter der rechtmäßigen Herrschaft des Drachenthrons sein werden!
Zitieren
#3
Nun, eine Antwort auf diese Frage ist aktuell nicht gegeben, allerdings stehen die CHancen gut, dass sich das ganze friedlich regeln lässt.
Zitieren
#4
betritt den Raum

Das freut mich, ehrenwerter Prinz Long. Wird sich die Reichsregierung noch zu dieser Thematik äußern?

Sie gestatten, dass ich mich vorstelle. Mein Name ist Pawel Andrejewitsch Baranow, neuer Verteidigungsminister der Föderalen Republik Andro.
Zitieren
#5
Lässt mitteilen, dass die dem Rat folgende Punkte nahe legt

-Lage und Situation in und um das Kalifat
-Lage in und um "Xinhai"
Zitieren
#6
Wie ist der Stand bezüglich der Terroristen und wie steht es um ihren Ministerpresidenten?
Zitieren
#7
Die Polizei konnte bereits einige der Terroristen festnehmen und bereitet gegenwärtig einen umfassenden Schlag gegen diese Bande vor. Der Zustand des Ministrpresidenten ist zur Zeit stabil.
Zitieren
#8
Wie gestaltet sich im Moment die Lage mit den Rebellen in Xinhai?
Zitieren
#9
Seit meiner kleinen Pressekonferenz ist die militärische Aufklärung auf 180, aber bisher ist es ruhig.
Das Beste wäre es, wenn Lui Qi die Provinz einfach verlässt, aber momentan können wir nur abwarten.
Zitieren
#10
In der Tat wäre dies wohl der beste Weg. Andro ist zuversichtlich, dass das Reich dieses Problem in absehbarer Zeit wieder unter Kontrolle bringen wird. Aber auch sonst wird Andro dem Reich Hilfe leisten, sollte diese benötigt werden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste