Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Tagung des Renzianischen Sicherheitsrates
#11
Bittet den Rat über die aktuelle Lage auf Hanar (Sergiye/Renzia) zu sprechen
Zitieren
#12
Die Aktivitäten der xinhainesischen Rebellen scheinen wieder in einem beunruhigenden Maße zuzunehmen und sich auch mit der Liga enger zu verknüpfen. Ich denke, dass dies insbesondere für das Gelbe Reich und auch für Andro eine bedrohliche Situation darstellt.
Ich denke wir sollten Maßnahmen ergreifen um die Xinhai-Problematik ein für allemal aus der Welt zu schaffen.

Was haltet ihr davon ehrenwerter Prinz Long.
Zitieren
#13
Das Kaiserreich wird ohne die nötigen Beweise, dass Eineiten aus Xinhai im Ausland aktiv sind keinen Bürgerkrieg riskieren.
Zitieren
#14
Ehrenwerter Prinz Long,

es gibt Hinweise, dass der Kopf dieser Rebellen erst kürzlich zu einem "offiziellen" Besuch in der Liga weilte. Insofern besteht die Gefahr, dass sich diese Klammer immer weiter verfestigt zu Ungunsten der unabhängigen Völker in Renzia.
Ich denke, dass Chinopien in gewisser Weise auch eine Verantwortung trägt, dass aus diesen Rebellen kein internationales Problem wird. Des weiteren verfügt die kaiserliche Armee doch über genügend Stärke um diese Rebellenhaufen schnell zerschlagen zu können.

Ich denke, dass der Sicherheitsrat ebenfalls Sanktionsmaßnahmen gegen die Liga und deren Satellitenstaaten verhängen sollte.
Zitieren
#15
Wir befinden uns in einer kniffligen Lage.
Nichts lieber würde ich tun, als Liu Qi und seine Mörderbande per Marschflugkörper auszuradieren, doch es wäre blauäugig zu denken, dass die Rebellen freudig jubelnd die Waffen niederlegen werden.
Auch gibt es Kräfte, welche einen solchen Militärschlag nicht gutheißen werden, ob der Kaiser mir die nötige Erlaubnis erteilen wird ist auch fraglich.
Die Liga kontrolliert mittlerweile ein Drittel des Öles, was das Kaiserreich braucht.
Kann Andro diese Lücke schließen?

SAnktionen wären wünschenswert, sofern sich keine Beeinträchtigungen dadurch ergeben.
Zitieren
#16
Man teilt mit, dass Andro mit Freude diese Lücke schließen würde
Zitieren
#17
Ich denke, dass Andro die hier entstehende Lücke durch einen eventuellen Lieferstopp auffangen kann. Die erforderliche Infrastruktur ist vorhanden und wird im Moment beständig erweitert. Die Kapazitäten geben ebenfalls eine erforderliche Erhöhung der Förderungsmenge her.

Wenn die wirtschaftlichen Fragen geklärt sind, werden sich durch die Sanktionen wohl auch keine Beeinträchtigungen mehr ergeben, ehrenwerter Prinz Long. Unsere Botschaft in Chinopien- hat soweit ich weiß- bereits vorgeschlagen den Handel verstärkt auf den Landweg zu verlagern um die Bedeutung der Meerenge zwischen Renzia und Harnar zu relativieren. Da die androische Infrastruktur sowieso seit einiger Zeit massiv ausgebaut wird, wird dieses Unterfangen wohl keine größeren Probleme bereiten.
Zitieren
#18
Ich bitte den Sicherheitsrat zu einem Ende zu kommen und mir seine Themen und Beschlüsse vorzulegen für die Gipfelkonferenz.
Zitieren
#19
Ich möchte hiermit fragen, ob der Sicherheitsrat mit nach Tengoku zum 3. Ausschuss umziehen möchte?
Zitieren
#20
Wie sieht Andro die Entwicklung um die Pole?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste