Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bar und Cafeteria der ARS
#21
Mit Unruhestiftern haben wir seit 2007 zu tun aber seit der Republiksgründung 2009 nimmt die keiner mehr ernst bzw. sie haben kaum Ressourcen. Dennoch haben auch wir leider immer wieder einige Unruhestifter, vor allem im Süden.
Da ist immer die Frage: Zuckerbrot oder Peitsche
Zitieren
#22
Es gibt leider gerade im Süden noch viele die sich den Menschenfängern anschliessen und die Regierung für die wirtschaftliche Lage dort verantwortlich machen. Was tun sie? Sie lassen Investitionen in Rauch aufgehen, schrecken Investoren ab und denjenigen gegenüber die darunter leiden, die keine Arbeit finden, weisen sie dann den Staat als Schuldigen aus und hetzten sie gegen uns auf. Ein Teufelskreis. Sie sorgen dafür das der Süden arm bleibt und nutzen diese Armut dazu Rekruten zu finden.
Zitieren
#23
Natürlich, haben die Menchen Brot und Lohn, dann haben sie auch keinen Grund sich zu empören.
Zitieren
#24
Trinkt einen Kaffee.
Sicher.
Pausiert kurz
So sehr ich solche Gespräche schätze, sollten wir doch gucken das die ARS selber ein wenig mehr wieder in Fahrt kommt. Der Zustand macht mir und dem Raja gerade Sorgen.

Was ist eigentlich etwa mit Tengoku? Gibt es dort kein Interesse mehr an der ARS?
Zitieren
#25
Tengoku und Chinopien haben leider etwas diplomatische Probleme. Chinopien ist derzeit auch recht ruhig.
Zitieren
#26
Was bedauerlich ist, das es auch die ARS mit in Frage stellt, wenn es faktisch nur noch aus zwei Ländern besteht. Natürlich besteht immer noch die Hoffnung das Tengoku und Chinopien wieder teilnehmen, aber die Frage besteht, was geschieht wenn nicht.

Die ARS war für uns immer eine Wertegemeinschaft. Eine Gemeinschaft renzianischer Werte, denen wir uns verbunden fühlen. Es wäre bedauerlich, wenn diese Gemeinschaft untergehen würde.

Die Frage stellt sich nun, hoffen wir das die Zeit alle Wunden heilt und die ARS wieder zu Aktivität führt, immerhin wandert der ständige Ausschuss irgendwann auch weiter nach Chinopien, oder was können wir tun um die ARS zu revitalisieren. Wir haben Instrumente geschaffen, doch diese bisher kaum genutzt.
Zitieren
#27
Kommt herein und setzt sich unmittelbar zu ihren Kollegen.

Warum? Wir sind doch da. Wink
Zitieren
#28
Erfreulich.
Dann können wir ja gleich hier eine Sitzung abhalten.
grinst dabei
Darf ich Sie auf einen Kaffee einladen, Exzellenzen?
Wo wir schon alle hier versammelt sind.
Schmeckt zwar anders als pahlawanischer Kaffee, aber ich kann mich dran gewöhnen.
Zitieren
#29
Aber gerne doch. Etwas Warmes kann ab nun in der beginnenden kalten Jahreszeit nicht schaden.
Zitieren
#30
Ja wir solltern weiterarbeiten. Es gibt auch gewisse Problem mit Huangzhou.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste