Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bar und Cafeteria der ARS
#1
[img]../stuff/upload/file/LoungeBesucherzentrumandroluran.jpg[/img]

Zu ihren Diensten
Zitieren
#2
schaut sich einmal die Bar an und bestellt einen Drink
Zitieren
#3
Bin ich froh, wenn die Chartaänderung über den Tisch ist, damit der GenSek die Anträge bearbeitet.
Zitieren
#4
wartet auf die Delegierten der anderen Nationen

Exzellenzen, wie sehen sie die neue astorische Außenpolitik? Sie scheint vom Isolationisten über nach zum Falken geworden zu sein.
Zitieren
#5
Das Kerajaan sieht diese mit Besorgnis.
Es ist dem Frieden sicher nicht zuträglich wenn die Vereinigten Staaten gegenüber all denen die sich "fehlverhalten", also einen eigenen Weg gehen, auf Konfrontation gehen. Die militärische Option wurde ja explizit als Möglichkeit genannt wenn andere Mittel einen Staat nicht dazu bringen sich Astor zu beugen.
Ich könnte es eher verstehen wenn die genannten Staaten explizit sich auf eine oder andere Weise aggressiv gegen die USA gezeigt hätten als Anlass. Doch die Begründung nicht mehr zuzulassen das andere Staaten gegen die eigenen Werte verstossen hat etwas missionarisches. Einen missionarischen Eifer, wie der mit dem Leute unter dem Banner einer Religion meinten eine ungläubige Region konvertieren zu müssen, notfalls mit Gewalt. Nur das in dem Fall die Religion die Werte der USA sind.
Zitieren
#6
Astor kann sich solche ABenteuer überhaupt nicht leisten. Zwar verfügt es über Marineinfanterie, aber ohne eine Änderung der Militärstrategie ist es kaum in der Lage, längere Abenteuer gegen einen Staat der ARS durchzuführen.
Für Nambewe liegt die Sache schon anders.
Zitieren
#7
Das kommt wenn einem dauernd die Präsidenten abhauen und per Notstandswahl ein Irrer nicht vom Volk sondern Volksvertretern gewählt wird.

Ich sage: Lassen wir sie kommen. Wir werden sicher nicht mehr Geld in Waffen stecken, das könnte genau der Plan der US of A sein. Die Liga steht weiterhin zu ihrem Wort gegen jeden zu stehen der von Außen in Harnar als auch Renzia eingreifen will.
Zitieren
#8
Ich vermute nicht, dass sich Astor mit Renzia anlegen kann. Alleine Andro hat schon mehr Einwohner aöls die USA mit ihren 102 Mio. Chinopien ist dann sowieso weit vorne, die Liga ebenso.
Was mich eher besorgt ist, dass man Dreibürgen mit ins Boot holen will.
Aus meiner Sicht gibt es drei große Pole bzw. Gebiete.

Astor zzgl. den Nordanik.
Antica mit Dreibürgen als Großmacht, wobei der Kontinent eher in viele Staaten geteilt ist.
Renzia mit seinen 5 großen Staaten.

Severanien wird vom Imperium geschützt, aber Mercenaria wäre angreifbar. Es geht aber auch um die reine Tatsache diesen doch eher radikalen Sinneswandelns.
Zitieren
#9
Wir haben zwei Möglichkeiten:

1. Wir handeln so wie das Empire Uni es tat: Uns einfach auf die Seite des angegriffenen stellen.
2. Wir tun gar nichts.
Zitieren
#10
Setzt sich an die Bar, bestellt sich einen Drink und beobachtet die beiden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste