Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bar und Cafeteria der ARS
#11
Wladimir Wassiljewitsch Petrow,'index.php?page=Thread&postID=1021136#post1021136' schrieb:Setzt sich an die Bar, bestellt sich einen Drink und beobachtet die beiden.
Man weiss nicht wie der Herr hineinkam, aber nachdem er offenbar keinen Diplomatenausweis hat wird er "freundlich" nach draußen begleitet.

SimOff
Müssen wir wieder die Schreibrechte verschärfen?
Zitieren
#12
SimOff
Nein. Müsst Ihr nicht, Anfängerfehler.
Zitieren
#13
freut sich, dass die Polizei hier offenbar gut funkioniert

Nichts tun wäre so falsch wie erstere Option. Wieso kein renzianischer Sonderweg?
Zitieren
#14
Die Lage scheint sich doch etwas entspannt zu haben. Astor hat zwar sein Embargo verhängt...aber naja.
Zitieren
#15
Ich denke nicht das dieses Embargo nun besonders wirksam ist. Astor hat ein Embargo verhängt, aber ich wüsste von keinem anderen Staat der nachgezogen ist. Man möge mich da korrigieren. Weder dürfte Astor ein unabdingbarer Wirtschaftspartner für Severanien gewesen sein noch waren mir beide Staaten bisher als enge Partner bekannt. Ob das Severanien nun schmerzt bezweifle ich daher einfach mal. Astor wollte damit wohl nur zeigen, es tut was. Das hat es nun gezeigt, Severanien dürfte es aber nicht schmerzen. Warten wir weiteres ab.
Zitieren
#16
Natürlich Astor tut sich damit keinen wirklichen Gefallen. Im Gegenteil. Es hat viele Nationen Severanien näher gebracht.
Zitieren
#17
trinkt etwas um sich zu beruhigen. Ist sichtlich gestresst
Zitieren
#18
Besucht die Kantine und lässt etwas den Tag ausklingen.
Zitieren
#19
Was gibt es neues aus Pahalwan Exzelenz?
Zitieren
#20
Ich bin ja selber nicht viel in Pahlawan, aber die Nachrichten klingen eigentlich zuversichtlich. Und es könnte noch besser werden, wenn es einige Unruhestufter nicht gäbe, die unbedingt den Frieden im Land stören wollen.
Ich weiss nicht ob euer Land ähnliche Erfahrungen machen musste.
Es hemmt die Entwicklung in bestimmten Gebieten, denn wer möchte investieren, wenn er fürchten muss, das jene wortwörtlich in Rauch aufgehen.
Und jene Unruhestifter wollen auch nicht verhandeln, sie stellen unerfüllbare Maximalforderungen als Vorbedingungen.
Man kann schlecht mit jemanden verhandeln, der den Selbstmord von einem selbst als Vorbedingung macht.
Das lässt leider nur einen Weg offen.
Glücklicherweise sind jene keine existenziell bedrohliche Gefahr für uns.
Abseits davon wird in Pahlawan weiter daran gearbeitet unseren Wohlstand zu mehren. Die Pahlawanan stehen größtenteils treue hinter Raja Ali und jeder arbeitet daran das Land besser zu machen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste