Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bar und Cafeteria der ARS
#31
könnt sich einen heißen Tee mit Zitrone
Zitieren
#32
gönnt sich ebenso einen Tee. Vermisst etwas die Speisen und Getränke von sich zu Hause, hat sich mit dem Angebot hier aber ganz gut arrangiert.
Nachdem er sich etwas ausgesucht hat geht er zum androischen Außenminister.Er verbeugt sich leicht vor diesem.

Saya menyambut anda.
Darf ich mich dazusetzen?
Zitieren
#33
Guten Tag Exzellenz, wie geht es ihnen?
Zitieren
#34
Prüft ob die Bar der ARS schon wieder eröffnet hat, anlässlich der bevorstehenden Umzuges des ständigen Ausschusses hierher.
Zitieren
#35
Bars haben in Andro immer auf Wink
Zitieren
#36
Bestellt sich dann mal was, natürlich nur was mit seinem Glauben (Islam) vereinbar ist.
Zitieren
#37
Wir hätten da Djihad Wein wenn sie möchten. Es ist einem Moslem während des Djihad erlaubt, gewisse Gebote zu umgehen und sie tun noch etwas Gutes damit: 15% des Preises gehen an Djihadkämpfer.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste