Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARS-Logo
#1
Ein Logo für die ARS steht nach wie vor aus.
Ist der letzte Vorschlag der einzige?

[Bild: arslogo4.jpg]

oder

[Bild: arslogo3.jpg]
#2
Aus Ermangelung williger Künstler, wird von Seiten Téngókus kein Vorschlag eingereicht werden.
#3
Wie steht Chinopien dazu?
#4
Aus meiner Perspektive meine ich immer noch, dass Vorschlag 2, also die "Flagge mit der Sonne", am besten ist.
#5
Man könnte vllt. den Schriftzug des 1. mit der 2. Flagge verbinden.
#6
Da gibt es dann aber gleich ein Problem: Im Chinopischen heißt die ARS Rénguójiāliánméng (人國家聯盟), also ergibt die Schrift auf Vorschlag 1 für das Chinopische nicht wirklich Sinn; beim Téngischen wird es wohl aufgrund des Aufbaus seiner Schriftsprache ähnlich sein.
#7
Das kann man natürlich noch ändern. Es ist ja nur ein Entwurf.
#8
Natürlich; aber man sollte auch sehen, was geschieht, wenn eines Tages weitere Mitglieder mit anderen Schriftsystemen beitreten. Sodann müsste man die Schriftzüge erweitern und irgendwann wird es unansehnlich. Auch daher spreche ich mich weiterhin für den einfachen, aber funktionalen Entwurf 2 aus.
#9
Gut dann nur der 2. Entwurf.
Optional wäre der Schriftzug "ARS" möglich.
#10
Ich denke für den Moment ist der 2. Entwurf doch ausreichend. Sollte man in späteren Zeiten tatsächlich einen Künstler von großer Güte haben oder sonst ein Änderungswunsch aufkommen, kann man dies immer noch tun.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste