•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anträge an den Ständigen Ausschuss
#41
Richtig. Wir können nicht arbeiten, wenn die Beziehungen zwischen Andro und Chinopien angespannt sind, besonders da Chinopien und Andro untereinander den Status als befreundete Nationen pflegen, zumindest laut Vertrag. Bis zur Klärung wird die androische Delegation daher nicht teilnehmen.
Zitieren
#42
Wir übernehmen wieder die Sitzungsleistung, werden aber unsere Aktivität in der ARS herunterfahren, bis die Angelegenheit in Chinopien geklärt ist.
Zitieren
#43
Die Angelegenheit geht von ihren Sensationssendern und den offensichtlichen Informanten dieser in Nähe ihres Präsidenten aus...
Zitieren
#44
Wieso macht der Reichskanzler es dann zu einer Angelegenheit zwischen sich und dem androischen Präsidenten oder besser gesagt zwischen Chinopien und Andro? Das belastet die gesamte Beziehung.
Zitieren
#45
Ich nehme meine Arbeit wieder voll auf, damit man uns nichts unterstellen kann. Ich hoffe, das wird anerkannt.
Zitieren
#46
Wird es nicht, der Versuch der Erpressung bleibt.
Zitieren
#47
Es war Protest, keine Erpressung. Schade das sie das so sehen. Und bedauerlich, dass sie darauf beharren.
Zitieren
#48
Werte Vertreter,
werrte Damen und Herren,

ich darf an dieser Stelle verkünden, dass das 2. Protokoll zur Änderung der Charta der Association of the Renzian States in Kraft getreten ist.
Zitieren
#49
Werte Vertreter,
werte Damen und Herren,

ich stelle fest, dass gem. § 2 Bs. a) Spiegelstrich 4 der Charta die Stellung des Stellvertretenden Generalsekretärs dem Vertreter der Föderalen Republik Andro im Ständigen Ausschuss als dessen Ausrichter obliegt; entsprechend begleitet die ehrbare Tatjana Michailowna Alexjewa diese Stellung.

Darüber hinaus würde ich sie darum ersuchen, in dieser Stellung die Sitzungsleitung solange (in meinem Auftrag) fortzuführen, bis die revidierte Geschäftsordnung auf die ebenso revidierte Charta abgestimmt ist.
Zitieren
#50
Wird gemacht.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste