•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anträge an den Ständigen Ausschuss
#21
Könnte der Gastgeber Andro dem bitte nachkommen?
Zitieren
#22
Ich beantrage eine Aussprache bzgl. dem generellen Zustand der ARS, insbesondere in Bezug auf die téngische Abwesenheit und die daraus folgenden erheblichen Konsequenzen für die Organisation.
Zitieren
#23
wartet
Zitieren
#24
Ich beantrage die weitere Beratung und Beschlussfassung über den letzten Entwurf des nach der revidierten Charta zu beschließenden Beitrittskatalogs:

Beitrittskatalog

1. Fühlt sich der Beitrittskandidat dem Renzianischen Kultur- und Lebensraum zugehörig?
2. Legt der Beitrittskandidat Wert auf eine innere soziale Harmonie und einen gesellschaftlichen Konsens?
3. Legt der Beitrittskandidat Wert auf ein sozioökonomisches Wohlergehen für Staat und Gesellschaft?
4. Legt der Beitrittskandidat Wert auf das kollektive Wohlergehen, national wie international?
5. Legt der Beitrittskandidat Wert auf Respekt und diplomatischen Umgang?
6. Verfügt der Beitrittskandidat über eine stabile Zentralregierung?
[/quote]
Zitieren
#25
Ich beantrage weitere Beratung und Beschlussfassung bzgl. des letzten ENtwurfs einer Gemeinsamen Erklärung bzgl. des Verfahrens einer Erklärung zur persona non grata:

Gemeinsame Erklärung

Die Assoziierten und Beobachtenden Mitglieder der Association of the Renzian States erklären, repräsentiert durch ihre Vertreter im Ständigen Auschuss,

1. dass sie keine Person, die in einem Assoziierten Mitglied als persona non grata gilt, als Vertreter in den Ständigen Ausschuss entsenden, sofern das entsprechende Assoziierte Mitglied jenen ausrichtet;
2. dass das den Ständigen Ausschuss ausrichtende Assoziierte Mitglied bei groben Fehlverhalten eines Vertreters im Ständigen Ausschuss dies zunächst dem entsprechenden Vertreter mitteilt. Sollte sich keine Besserung des Fehlverhaltens einstellen, wird dies der Regierung des durch den entsprechenden Vertreter repräsentierte Assoziierte oder Beobachtende Mitglied mitgeteilt. Wenn sich nun immer noch keine Besserung des Fehlverhaltens einstellt, ist dem den Ständigen Ausschuss ausrichtenden Assoziierten Mitglied die Erklärung des entsprechenden Vertreters zu persona non grata vorbehalten. Das durch den entsprechenden Vertreter repräsentierte Assoziierte oder Beobachtende Mitglied verpflichtet sich, unverzüglich eine andere Person als Vertreter in den Ständigen Ausschuss zu entsenden;
3. dass die Anerkennung und Selbstverpflichtung zu dieser Erklärung für die Zustimmung der Assoziierten Mitglieder im Ständigen Ausschuss zur Aufnahme in die ARS – sei es als Assoziiertes oder als Beobachtenden Mitglied – vonnöten ist.
Zitieren
#26
Ich beantrage die Fortführung der Aussprache über "Gegenseitige Anerkennung von Rechtsakten".

Protokoll des 3. Ständigen Ausschusses in Téngóku.
Zitieren
#27
Alles eröffnet.
Zitieren
#28
Ich bitte um die Aussprache über die beobachtende Mitgliedschaft der Liga.
Zitieren
#29
Wird eröffnet.
Zitieren
#30
Ich beantrage eine Aussprache über: "Änderung/Anpassung der Geschäftsordnung des Ständigen Ausschuss".
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste