•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anträge an den Ständigen Ausschuss
#11
Stimmt.
Da der erste Generalsekretär gemäß der Charta aus Chinopoien kam, wäre der Stv. aus Tengoku gemäß der Idee, dass immer das Land den Vize stellt, dass als nächstes GenSek wäre.
Da Tengoku aber verzichtet hat, wäre dies Andro.
Zitieren
#12
Tja, so könnte man es machen, nur:

1. Chinopien stellt nicht den GenSek aufgrund der Rotation, sondern aufgrund einer Wahl;
2. der erste Stellvertretende GenSek war ein Ténge (auch wenn man ihn eigentlich nicht zu Gesicht bekam).

Aufgrund von Punkt 2 wäre also der Rotationsreihenfolge nach Andro an der Reihe.
Zitieren
#13
Dann würde ich sagen, ist Andro somit GenSek.
Zitieren
#14
Stellvertretender GenSek ... Stellvertretender GenSek. Wink
Zitieren
#15
Natürlich, natürlich.
Zitieren
#16
Den Ständigen Ausschuss erreicht ein Schreiben entsprechenden Inhalts, dass Generalsekretär Pan Qiu Ma mit sofortiger Wirkung seinem Amt aus privaten Gründen entsagt. Er wünscht der ARS, den Mitgliedern des Ständigen Ausschuss usw. alles Gute und drückt seine Hoffnung aus, eines Tages wieder mit ihnen zusammentreffen zu können.

SimOff
Sorry, ich finde keine Zeit, ein richtiges, entsprechendes Schreiben hier auszuformulieren.
Zitieren
#17
Sehr bedauerlich, aber ich wünsche ihnen alles Gute.
Die ARS sollte daher einen neuen GenSek wählen.
Zitieren
#18
Ich würde mich freuen, wenn der Generalsekretär der ARS beim Treffen mit der NA. anwesend wäre.
Zitieren
#19
Ich bitte die androische Regierung den 4. ständigen Auschuss in Andro zu eröffnen.
Zitieren
#20
Ich bitte darum die Aussprache zur Neuwahl des GenSeks zu eröffnen. Meine Amszeit endete mit dem 3. Ausschuss.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste