•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anträge an den Ständigen Ausschuss
#61
Ich bitte die werte Vertreterin Andros den Antrag zu bestätigen, da die Geschäftsordnung nur vorsieht, dass Teilnehmer (also Vertreter plus GenSek) Anträge stellen können. Dies könnte man vielleicht ändern, aber noch müssen wir diesen Weg begehen.
Zitieren
#62
Ich bestätige den Antrag.
Zitieren
#63
Ab dem 1.8. richtet Andro wieder den Auschuss aus.
Zitieren
#64
Werte Vertreter,

ich bin nun schon eine deutlich längere Zeit im Amt des Generalsekretärs als durch die Charta vorgesehen. Daher beantrage ich eine Wahl des GenSek.
Zitieren
#65
Werte Vertreter,
ich beantrage folgendes Protokoll zur Änderung der Charta:

3. Protokoll zur Änderung der Charta der Association of the Renzian States

Die Assoziierten Mitglieder der Association of the Renzian States kommen überein, die Charta der Organisation folgendermaßen zu ändern:

Kapitel 1: Verlegung des Sitzes des Ständigen Sekretariates
1. In § 2 Bs. a) Spiegelstrich 1 werden die Worte Asuka, Téngóku Kyówakoku ersetzt durch die Worte Qianlongjing, Staat Groß-Chinopien.
2. In § 3 Bs. a) Spiegelstrich 2 werden die Worte 12 Millionen téngesische Ryo ersetzt durch die Worte 25 Millionen Yuan des Gelben Reiches.
3. In Bs. C Nr. 2 des 2. Anhangs zur Charta werden die Worte das Téngóku Kyówakoku ersetzt durch die Worte den Staat Groß-Chinopien.

Kapitel 2: Redaktionelle Änderungen
1. In § 8 Spiegelstrich 1 wird die erste Nennung des Wortes angehörtdurch das Wort angehörig ersetzt und die zweite Nennung ersatzlos gestrichen.
2. In § 8 Spiegelstrich 4 wird das Wort angehört ersatzlos gestrichen.
3. In Bs. A Nr. 1 des 1. Anhangs zur Charta wird das Wort betreffnen ersetzt durch das Wort betreffenden und das Wort anderes ersetzt durch das Wort anderen.
4. In der Überschrift des Bs. C des 1. Anhangs zur Charta wird das Wort Vertetung ersetzt durch das Wort Vertretung.
5. In Bs. C Nr. des 1. Anhangs zur Charta wird das Wort Vertetungen ersetzt durch das Wort Vertretungen.
6. In Bs. C Nr. 2 des 1. Anhangs zur Charta wird das Wort Verteter ersetzt durch das Wort Vertreter.

Kapitel 3: Streichung des Zusatzsprotokolls
Das Zusatzprotokoll wird ersatzlos gestrichen.

Kapitel 4: Schlussbestimmung
Dieses Protokoll tritt gemäß den Regelungen der Charta der Association of the Renzian States in Kraft.
Zitieren
#66
Ich beantrage eine Neufassung des Rotationsmemorandum, welches angepasst worden muss.

Memorandum der alphabetischen Reihenfolge der Rotation

Gem. § 11 Bs. a) Spiegelstrich 2 der Charta der ARS beschließt der Ständige Ausschuss:

A. Die Reihenfolge der Rotation der Ausrichtung des Ständigen Ausschusses lautet: Andro, Chinopien, Pahlawan.
B. Die Ausrichtung des Ständigen Ausschusses rotiert jeweils zum 1. der Monate: Dezember, April, August.
C. Die Rotation beginnt am 1. Dezember 2013 mit der Ausrichtung des Ständigen Ausschusses durch Chinopien.
D. Bis zum Beginn der Rotation richtet Andro den Ständigen Ausschuss gem. der vorherigen Memorandumsfassung aus.
Zitieren
#67
Ich bitte um Aussprache zu dem Thema "Vertretungen der ARS bei anderen internationalen Organisationen und Mächten"
Zitieren
#68
Wie steht es nach dem Vertreterwechsel um diesen Antrag?
Zitieren
#69
Man kann mal drüber reden, auch wenn ich persönlich da gerade die Lust am verlieren bin.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste