Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des korischen Präsidenten
#1
Die Maschine des korischen Präsidenten erbittet Überflugs- und Landererlaubnis zum Zwecke des Staatsbesuchs Botho von Quitzlebens in Andro.
Zitieren
#2
Wird umgehend erteilt

Willkommen in Andro.
Zitieren
#3
Die Soldaten treten an, der rote Teppich wird ausgerolt und sobald der Präsident aussteigt, wird die Hymne Korlands gespielt
Zitieren
#4
Wartet an der Treppe auf dem Teppich
Zitieren
#5
Nach Erteilung der Landeerlaubnis setzt die Maschine des korischen Präsidenten auf Koskauer Boden auf, Präsident von Quitzleben entsteigt, die Hand für Publikum und Presseleute zum Gruß erhoben, dem Flugzeug. In seinem Gefolge befinden sich einige Mitarbeiter. Die Gangway herab läuft er auf den Herrn Außenminister zu. Ob ihm wohl Brot dargereicht wird, wie es die Andrussen zu tun pflegen?

Ich freue mich Herr Außenminister, wieder einmal in ihrem schönen Land zu sein.
Zitieren
#6
Willkommen in Andro Exzellenz ich hoffe sie hatten einen Angenehmen Flug. Es freut mich das sie wieder bei uns sind.
Wenn sie gestatten können wir direkt losfahren.
Zitieren
#7
Ich danke Ihnen für die freundliche Begrüßung. In der Tat, ich kann mich nicht über die Reise beklagen, die Aussicht war dank des guten Wetters auch sehr erfreulich. Gewiß doch Herr Außenminister, ich denke, wir können unverzüglich aufbrechen.
Zitieren
#8
Ja so langsam kommt der Frühling auch bei uns an. man fährt los
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste