•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinopien
#51
Werter Präsident Saizew,
werte Damen und Herren,

ich darf diese Gelegenheit nutzen, um Euch recht herzlich zu den Einheitsfeierlichkeiten am kommenden Samstag in den Kaiserlichen Palast zu Qianlongjing einzuladen.
Zitieren
#52
sagt sein Kommen zu
Zitieren
#53
Ehrbarer Präsident,
werte Damen und Herren,

im Namen des Exekutiv-Yuan des Staates Groß-Chinopien notifiziere ich der Föderalen Republik Andro als Mitglied der "Konvention über die Ächtung von Massenvernichtungswaffen" nachfolgenden durch die Einheit Chinopiens (rechtlich: § 7 Abs. 9 des Vertrages über die Einheit Chinopiens) zu erhebenden, durch den Kaiser am 30. Tag des letzten Monats verkündeten und damit für den Staat Groß-Chinopien gemachten Vorbehalt zur genannten Konvention:

Bezüglich der ABC-Waffen der Streitkräfte Xinhais und der BC-Waffen der Streitkräfte Sunyas wird zu einem späteren Zeitpunkt entsprechend der Verfassung des Staates Groß-Chinopien entschieden. Bis zu diesem Entscheid werden keine weiteren ABC-Waffen hergestellt.
Zitieren
#54
Man lässt über die diskreten diplomatischen Kanäle um Anwesenheit der ARS-Delegation zur Weiterführung der Tagesordnungspunkte bitten.
Zitieren
#55
Werte Damen und Herren,

es ist meine schwere Aufgabe, Ihnen mitzuteilen, dass Seine Erhabene Majestät der Sohn des Himmels am gestrigen Abend seiner schweren Erkrankung erlegen ist. Wie der Göttlich Erhabene in seinem Testament bestimmt hat, folgt ihm seine Tochter auf dem Drachenthron nach. In einem entsprechenden Erlass bestimmte er gemäß den Traditionen Chinopiens den Thronnamen Qiánài Li für die neue Herrscherin.

Long Ju wird aufgrund der Minderjährigkeit der Göttlich Erhabenen Kaiserin bis deren Volljährigkeit die Regentschaft führen.
Zitieren
#56
Andro trauert über diesen schmerzlichen Verlust, war seine kaiserliche Majestät uns doch ein großer und wichtiger Freund.
Teilen sie der Familie bitte unsere tiefe Anteilnahme mit.
Zitieren
#57
Ich darf mitteilen, dass der Staat Groß-Chinopien die Einladung des Herrn Präsidenten der Föderalen Republik Andro bzgl. der angedachten Konferenz über die nordplaren Gebiete annimmt, um eine für alle Seiten akzeptable Lösung zu finden bzw. vorzubereiten.
Zitieren
#58
Ich danke ihnen vielmals.
Zitieren
#59
Ehrbare Damen und Herren,

es ist mir eine Freude, das Folgende mitzuteilen:

1) Ihre Majestät die Tochter des Himmels hat zu ihrem 17. Geburtstag den Kaiserlichen Palast zu Qianlongjing bezogen, nachdem sie seit dem Tode des Großen Kaiserlichen Vaters, des Qiánhé-Kaisers, in der Obhut von Prinz Long Ju in dessen Anwesen in Tsingtao gelebt hatte. Sogleich wendete sich Ihre Majestät mit einer Fernsehansprache erstmals direkt an das Volk. Mit dem nächsten Geburstag Ihrer Majestät wird die Regentschaft, die Prinz Long Ju führte, enden und die Tochter des Himmels ihre Herrschaft selbstständig ausführen.
2) Bei den Wahlen zum Amte des Reichskanzlers siegte der frühere Amtsinhaber Jian Gang Hu, der bereits (wieder) in sein Amt eingefürt worden ist.
3) Derzeit finden Wahlen zur Kaiserlichen Reichsversammlung statt. Diese sind die ersten solchen Wahlen seit vielen Jahren. Bis Sonntag 18 Uhr Chinopischer Standardzeit ist die Stimmabgabe möglich.
Zitieren
#60
Sehr erfreut zu hören. Richten Sie seiner Exzellenz meine Hochachtung und Gratulation zur Wahl aus.
Hätten Sie überdies Zeit für ein Gespräch?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste