• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinopien
#1
Zitat:Original von Nikita Breschnew
[brief_mp]
Kraft meines Amtes akkreditiere ich hiermit

Fu Feng

als

Diplomatin

des Kaiserreichs Chinopien



Andro, den 10. April 2010
[/brief_mp]
Zitieren
#2
Hier werden ab sofort die Mitteilungen aus dem Kaiserreich Chinopien veröffentlicht.
Zitieren
#3
Ehrbarer Ministerpräsident, werte Damen und Herren,

es beehrt mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass soeben Seine Exzellez der Reichskanzler die Visumspflicht für Staatsbürger der Föderalen Republik Andro für die Einreise in das Kaiserreich Chinopien aufgehoben hat.
Zitieren
#4
[Bild: flagge1.gif]

Homepage: http://chinopien.mn-welt.de
Forum: http://chinopien.mn-welt.de/forum


Hier finden Sie die wichtigsten Daten des Kaiserreiches Chinopien (ohne Sonderverwaltungszone Grafschaft Diyarasu):


Staatsname: Qin Dìguó (imper. Kaiserreich Chinopien), Huángguó (imper. Gelbes Reich)
Kurzform: Chinopien
Staatsform: Monarchie
Regierungsform: konstitutionelle Monarchie
Hauptstadt: Qianlongjing (ca. 12 Millionen Einwohner - imper. Hauptstadt des himmlischen Überflusses)
Größte Stadt: Tsingtao (ca. 18 Millionen Einwohner; chin. Qingdao; imper. Grüne Insel)
Amtssprache: Chinopisch
Weitere Sprachen: Ostanisch, Gosharisch, diverse Dialekte des Chinopischen
Gründung: 201 v. Chr (Real: 25. Juli 2000)
Fläche: 5.049.312 km²
Bevölkerung: 657.420.400
Einwohner/km²: 130,2
Lebenserwartung: 78,9 (Männer) / 84,5 (Frauen)
Alphabetisierung: 99,7 %
Währung: Yuan (1 Yuan = 100 Fen)
BSP (in Mio. $): 19.383.278
BSP ($) je Einwohner: 29.848
BIP (in Mio. $): 19.760.085
BIP ($) je Einwohner: 30.057
BIP ($) Kaufkraftparität (in Mio. $): 15.808.068
BIP ($) je Einwohner Kaufkraftparität: 24.375
Kaufkraft eines US-$: 0,8
Sektorenaufteilung: Landwirtschaft 2,0 % / Industrie 30,3 % / Dienstleistungen 67,7 %
Arbeitslosigkeit: 4,3 %

Alles Weitere einsehbar im Factbook.
Zitieren
#5
Das freut mich sehr zu hören. Seitens Andro bestehen generell keinerlei Visas, nur eine Einreisekontrolle. Dafür aber eine unbegrenzte Aufenthaltsdauer.
Zitieren
#6
[Bild: logovw.png]

Ministerstvo Inostrannykh del Federativnaja Respublika Androija

Gospodina Posola Fu Feng,

teilen Sie bitte seiner Exzellenz dem Reichskanzler, meine Hochachtung für seine weisen Worte bezüglich der sogennanten "G4" mit. Ebenso erfreut mich die chinopische Ansicht über den Kontinent Renzia.

prisnatel no

Andrej Kronskij
Gosudarstwennij sekretar Federatiwnaja Respublika Androija
Zitieren
#7
Es ist meine Pflicht, Euch mitzuteilen, dass nach dem feigen Anschlag auf ein Einkaufszentrum in der Haupt- und Residenzstadt des Kaiserreiches, Qianlongjing, der 37 Menschen das Leben kostete, Seine Majestät der Sohn des Himmels eine viertätige Staatstrauer, beginnend ab Mitternacht, angeordnet hat.

In dieser Zeit wird an allen öffentlichen Gebäuden die Reichsflagge auf Halbmast wehen und weiße Blumen die Trauer um die Toten ausdrücken.
Zitieren
#8
[brief_aa]

Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija

Wasche Posol Fu Feng,

die androische Regierung teilt hiermit ihre tiefe Trauer über diesen feigen Anschlag mit. Wir verurteilen ihn auf das schärfste und hoffen, dass die Täter schnell gefasst und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.


priznatelno

Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
[/brief_aa]
Zitieren
#9
Es ist mir eine Ehre, Euch, werte Damen und Herren, das Folgende mitzuteilen:

Seine Erhabene Majestät der Sohn des Himmels hat am Donnerstag, den 3. Tage dieses Monats, eine neue Verfassung für das Kaiserreich Chinopien erlassen, nachdem der entsprechende Entwurf in einer Volksabstimmung mit 76,13 % Ja-Stimmen angenommen wurde.

Der Post sollte eigentlich von Fu Feng sein. Wink
Zitieren
#10
Vielen Dank für die Nachricht Exzellenz.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste