•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinopien
#41
Vielen Dank Exzellenz. Richten sie dem erhabenen Reichskanzler unsere Glückwünsche zu seiner erneuten Wahl aus. Er wird Chinopien wie immer gut führen und seiner kaiserlichen Majestät wohl dienen.
Zitieren
#42
Werte Damen und Herren,

im Auftrag der Kaiserlichen Reichsregierung möchte ich anfrage, wie es um die Ratifikation des Renziansichen Freihandelsabkommes in Andro bestellt ist. Sofern das innere Verfahren bereits abgeschlossen ist, so bitte ich darum, entsprechend des Abkommenstextes (§ 5 Abs. 1 i Vbg. m. § 6) die Ratifikationsurkunde bei der Kaiserlichen Reichsregierung des Kaiserreiches Chinopiens zu hinterlegen.
Zitieren
#43
Andro hat es schon lange ratifiziert und im Büro in Tengoku abgelegt. Hier und hier.
Zitieren
#44
Werte Damen und Herren,

es ist mir eine Ehre, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Renzianische Freihandelsabkommen durch die Hinterlegung der letzt-notwendigen Ratifikationsurkunde am 2. Tag dieses Monats in Kraft getreten ist.
Zitieren
#45
Ich danke Ihnen für diese Mitteilung, ehrbare Exzellenz Fu.
Zitieren
#46
Ehrbare Damen und Herren,

im Namen des Reichsministers für Wirtschaft, des ehrbaren Qamba Dhondrub, ist es mir eine Ehre, dem für Wirtschaft zuständigen Minister der Föderalen Republik Andro die Einladung zur konstituierenden Sitzung des Rates der Wirtschaftsminister der Renziansichen Freihandelszone gem. dem Zusatzprotokoll zum Renzianischen Freihandelsabkommen auszusprechen.

Beginnen soll die Konferenz am kommenden Montag, dem 28. Tag dieses Monats, im Gebäude des Reichsministerium für Wirtschaft zur Reichsstadt Tsingtao. Neben den Mitgliedern der Renziansichen Freihandelszone wird eine gleichlautende Einladung an das Schahtum Futuna ergehen, um die Möglichkeiten einer Integration des futunischen Wirtschaftssystem in die Freihandelszone bzw. eine Assoziierung o. ä. zu erläutern.
Zitieren
#47
kommt dem gerne nach

SimOff
Nun am 28. oder am Montag?
Zitieren
#48
[Bild: 180px-Russian_military.png]


Bekanntgabe des STAWKA der Streitkräfte der Föderalen Republik Andro




Einladung

Werte Exzellenz,

die Streitkräfte der Föderalen Republik Andro laden Sie hiermit ein, den Manövern und Waffentests im September beizuwohnen.
Wenn Sie teilnehmen möchten, bitte ich Sie um Anmeldungim öffentlichen Büro der Streitkräfte.

Termine:
1.9.2012: Tests der WB-40
1.9.2012: Raketentests
3.9.2012: Petrograd Marinemanöver
5.9.2012: Port Alexejew Marinemanöver
7.9. Manöver der Korgowskawischen Front
10.9. Test des neuen Marschflugkörpers
12.9. Fallschirmjägeroperation/Absprung in Almachistan


Lawrentj P. Beria
STAWKA
Gischtabat den 31. August 2012
Zitieren
#49
Leitet die Einladung nach Qianlongjing weiter.
Zitieren
#50
Long Ju sagt sein kommen an.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste