Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise Tiddley (Glenverness)
#1
*so* Ich kann am Flughafen nicht posten. Thema ggf dorthin verschieben. Danke. *so*

Mit der einzigen Maschine der vernischen Regierung* trifft der neue First Meinister zum angekündigten Besuch in Andro ein.
[Bild: gvs1.png]

* Mit den Worten "Frae saufin comes haein" (Haben kommt von Halten) hatte der erste First Meinister Francis L. MacErgyll die Beschaffung weiterer Flugzeuge abgelehnt.
Zitieren
#2
wird über die baldige Ankunft des Ministers informiert und läßt im Kreml letzte Vorbereitungen für den Empfang treffen.
Zitieren
#3
Und wieder einmal landet jemand einfach so ohne Genehmigung, verletzt den androischen Luftraum. Hätte man nicht gewusst, wer da kommt, hätte man die Luftabwehr verständigt und die Maschine abgeschossen. Aber man ist ja nett. Noch.

GVS-1, sie haben - nachträglich - Landeerlaubnis auf Bahn 2, Rollfeld 1b, dort ist ihre Parkposition
Zitieren
#4
[Bild: 6uico6cf.jpg]

Der rote Teppich wird ausgerollt und es stehen 20 Marineinfanteristen Spalier, ganz gemäß dem Protokoll
Zitieren
#5
steht mit Uschanka und Mantel am Teppich vor der Treppe und wartet auf den Minister, den er dann zum Kreml bringt
Zitieren
#6
Er geht auf ihn zu und reicht ihm die Hand.

Guten Tag, Exzellenz.
Zitieren
#7
erwiedert den Händegruß

Willkommen in Andro Herr Premierminister. Ich hoffe sie hatten einen guten Flug und das Wetter hat mitgespielt.

reicht ihm eine Uschanka aus wertvollem Zobelpelz

Da es in Andro recht kühl werden kann, nehmen sie diese Uschanka (Mütze) als ein kleines bescheidenes Gastgeschenk.
Zitieren
#8
Herzlichen Dank!

Er setzt die Mütze auf.

Zuhause wärme ich mich mit den Produkten aus eigener Herstellung. Gerne überlasse ich auch Ihnen ein paar dieser Fläschchen.

Er überreicht ein kleines Paket.

[Bild: sortiment.gif]
Zitieren
#9
Vielen Dank. Sie wissen, wie man einen Androski glücklich machen kann.

Nun, begeben wir uns besser in eine wärmere Umgebung.
Bitte Exzellenz, nach ihnen.

Die Limousinen fahren alle zusammen zum Gesprächsort
Zitieren
#10
kommt mit Tiddley an

Ich hoffe sie hatten eine angenehme Zeit in Andro. Sicherlich wäre nun ein Gegenbesuch von uns als nächstes an der Tagesordnung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste