Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
am Morgen des 29. Septembers kommen etwa 150 Kämpfer in die Stadt und greifen die lokale Polizeikommandantur an, besetzen das Rathaus und nehmen die anwesenden Mitarbeiter der Stadtverwaltung, darunter auch den Bürgermeister und die Mitglieder des lokalen Sowets, welcher gerade getagt hat gefangen. Im Anschluss wird von der besetzten örtlichen Radiostation eine Ansprache des Anführers der Gruppe ausgestrahlt, in welcher Milanow zur vom androischen Imperialismus befreiten Stadt erklärt wird.
Beiträge: 88
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
0
Durch die Absetzung der Khanin nun eine gefühlte, wenn auch nicht vorhandene, Machtleere, bildet sich einige lokale Bürgermilizen die ihren Zorn an den "Kommunistenpack" auslassen und mit allen möglichen einfachen aber brachialen Mitteln vorgehen. Wer von den "Roten" geschnappt wird, wird sich wünschen, nicht geboren worden zu sein
Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
die Angreifer verschanzen sich in den gestürmten Gebäuden und feuern auf die herannahenden Polizisten mit ihren Schnellfeuergewehren.
Beiträge: 543
Themen: 36
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Die Polizei ruft die Angreifer dazu auf, aufzugeben. Dies sei die letzte Warnung. Außer Sichtweite werden Schützenfahrzeuge bereit gemacht, ebenso ein Team des OMON und SOBR
Beiträge: 128
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
0
die Angreifer drohen damit die gefangenen Geiseln hinzurichten, sollte sich ein Polizist oder Soldat auf weniger als Hundert Meter dem Gebäude des Stadtsowets nähern.