Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Astor
#51
Man steigt in die bereitstehenden Fahrzeuge, die mit Blaulicht überraschend schnell zum Kreml gelangen, wo der imposante Georgssaal vorbereitet wurde. Der ein oder andere würde das sicher als Einschüchterungsversuch werten.
Zitieren
#52
Ein Privatmaschine aus Astor trifft in Koskow ein. Lind steigt aus der Maschine, er hat Pass und ein Schriftstück in der Hand.



Folgende Angaben sind zu tätigen, wenn Sie nach Andro einreisen möchten

[*]Vor-, und Zuname:Carl Emil Lind

[*] Meldeadresse im Heimatstaat: Greenville ;AS

[*]Staatsangehörigkeit: Astor

[*]Aufenthaltsort in Andro:Koskow

[*]Dauer des Aufenthalts:30 Tage

[*]Grund des Aufenthalts: Geschäfte
Zitieren
#53
Der zuständige Beamte des Grenzschutzdienstes betrachtet einige Zeit den ihm dargereichten Reisepass und die Unterlagen. Sein geschultes Auge hat sofort erkannt, dass der Inhaber kein Einreisevisum in seinen Pass kleben hatte. Nach einiger Zeit trifft er schließlich eine Entscheidung und wendet sich an den Herrn.

Sie haben leider kein Visum, welches zur Einreise in die Föderation berechtigt. Ich kann Ihnen allerdings ein 72 Stunden gültiges Transitvisum ausstellen. Ein Anschlussvisum müssen Sie dann bei der Visastelle im Außenministerium beantragen. Für die Erteilung des Transitvisums wird eine Gebühr in Höhe von 500 Astor-Dollar fällig.
Zitieren
#54
Lind der ehemalige Feldwebel nimmt Haltung an knallt die Hacken zusammen und überreich die 500 $.
"Zu Befehl Herr Zollmeister, bitte sehr die Gebühr."
Nach dem er die Kohle abgedrückt hat, begibt er sich froh gelaunt zum ausgang und lässt sich per Taxe in ein Hotel fahren.
Zitieren
#55
Der Beamte nimmt das Geld entgegen und klebt dann ein Visumsetikett in den Pass, stempelt diesen ab und überreicht ihn den Inhaber.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste