Bewertung:
0
Klopf an die Tür des Sicherheitsbüros.
"Guten Tag. meine Herren, wollte erkundigen ob der Flug ADN 01 schon gelandet ist und Mr. Shultheiss und seine Deligation schon durch die Passkontrolle sind."
Bewertung:
0
"Nun höchstgeschätzte Herren wie in der Einladung schon steht, wir haben ja keinerlei Beziehungen, um so etwas wollte sich unser lieber Gastgeber kümmern."
Bewertung:
0
Der Beamte zieht die Brauen hoch
Das Visum muss von ihnen für sie ausgestellt sein und nicht durch Dritte erstellt werden. Sie müssen sich schon selbst an das Ministerium wenden. Postalisch, oder per Telefon.
Das mit den Beziehungen...tja...ihre Regierung hat das verschuldet. Wenden sie sich dorthin.
Bewertung:
0
"Meine Herren Sie wissen doch genau das weder telefonische noch postalische Verbindungen gibt, nicht wahr. An meine Regierung wenden, sind Sie des Teufels? Aber mein Gastgeber versucht gerade etwas mit Ihrer Regierung. Sehen Sie ich bin ein freier Unternehmer und schere mich nicht um Politik. Ich bin hier um in Ihrem Land nach Gas und Öl zubohren, natürlich in Kooperation mit ihrer Regierung."
Bewertung:
0
Dort ist ein Telefon und dahinten ein Briefkasten. Sie können das Ministerium sehr gut erreichen. Es wäre aber sinnvoll gewesen, sich VOR ihrer Abreise um ein Visum zu kümmern.
Ölfördern? In Andro? Als Astorianer? Wirklich!? Man. Sie haben echt die Welt verpennt, oder?
Bewertung:
0
" Guter Mann ich will hier persönlich gar nichts fördern, sondern fördern lassen, für so etwas gibt es Mitarbeiter. Wir bauen zusammen mit den staatlichen Stellen eine Firma auf, von der Produkton soll der Staat 55% ich 45% haben..Politik als solches interessiert mich nicht , ich bin Geschäftsmann. Aber Danke für den Tipp mit Briedkasten und Telefon."
Schreibt vorsichtshalber ein parr Zeilen, kauft einen der Beamten ein paar Briefmarken ab, frankiert den Brief und wirft ihn ein. danach geht ver zum Telefon , und wählt eine Nummer im Aussenministerium
Bewertung:
0
" Meine Herren das Aussenministerium erteilte mir so eben das 30 Tage Visum. Damit dürften alle Unklarheiten beseitig sein. Guten Tag."