03.09.2012, 16:12
Ich finde es sehr gut, dass wir die eldeyjsche Konvention anerkennen. Das sollten wir dort noch mitteilen nachdem wir hier alles ratifiziert haben.
Weiterhin sollten wir noch Piraterie genau definieren. Derzeit verbieten wir ja nur die "staatliche" Piraterie. Nicht aber was Piraten sind.
So in etwa.
Dann noch die Frage, wie es genau um Kanäle und Binnengewässer steht. Ob das eine bilaterale Angelegenheit ist und wir hier nur bei den Meeren bleiben oder nicht.
Weiterhin könnten wir noch Meeresstraßen aufnehmen, d.h. schmale Passagen wie die Straße von Hanar, die Straße von Antica, die Straße von Nerica etc.
Zur Präambel:
Eingedenk an die Freiheit der Meere und die Notwendigkeit eines gesicherten und regulierten friedlichen Hochseehandels- und Verkehrs erklären die nachfolgenden Signatarmächte die Verbindlichkeit dieser Konvention zur Kooperation und dem Abbau von Konfliktgebieten.
Weiterhin sollten wir noch Piraterie genau definieren. Derzeit verbieten wir ja nur die "staatliche" Piraterie. Nicht aber was Piraten sind.
Nichtkombatanten und zivile Einheiten die keinem Staat zuzuordnen sind, die die zivile wie militärische Schifffahrt bedrohen und angreifen.
So in etwa.
Dann noch die Frage, wie es genau um Kanäle und Binnengewässer steht. Ob das eine bilaterale Angelegenheit ist und wir hier nur bei den Meeren bleiben oder nicht.
Weiterhin könnten wir noch Meeresstraßen aufnehmen, d.h. schmale Passagen wie die Straße von Hanar, die Straße von Antica, die Straße von Nerica etc.
Zur Präambel:
Eingedenk an die Freiheit der Meere und die Notwendigkeit eines gesicherten und regulierten friedlichen Hochseehandels- und Verkehrs erklären die nachfolgenden Signatarmächte die Verbindlichkeit dieser Konvention zur Kooperation und dem Abbau von Konfliktgebieten.