Androische Föderation

Normale Version: Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ring*ring* "Was empfehlen Sie?"
Rückeroberung durch den Grenzschutz mit schwerem Gerät.
*ring*ring* "Ich befürchte, dass das die Notchen gegen uns nutzen würden... Es ist unser Grenzposten. Belagern sie ihn und lassen den Notchen Gelegenheit zur Flucht, das spart uns Ärger, hoffe ich. "
Wir sollen unser eigenes Territorium den Notschen überlassen? Nun das merkwürdige an dem Ort ist, dass die Notschen sich offenbar anschließend selbst über den Haufen geschossen haben. Dort ist niemand mehr.
*ring*ring* "Nein. Die Notschen sollen sich zurückziehen, das spart uns den Ärger einer Kommandoaktion - wenn das nicht hilft, können wir immer noch eingreifen.
Wenn niemand da ist, übernehmen Sie den Posten und dokumentieren Sie die Lage gründlich. Ich will nicht, dass man uns nachher vorwirft, den ersten Schuss abgegeben zu haben. Verstanden?"
*ring*ring* "Da, Gospodin Ministr. Doswedanja"


legt zornig auf und fragt sich, was dass denn für ein Vizepräsident ist. Demidow hätte schon längst die Kavallerie gerufen
übernimmt kommissarisch gemäß Gesetz das Amt des Innenministers. Beschließt dann auch, einige Dinge anzugehen
bezieht das Büro
trifft ein
begrüßt seinen neuen Chef

Straswudje Gospodin Ministr. Artjom Nowikow,ihr Staatssekretär für Inneres und Sicherheit. Wenn sie Fragen haben, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.