•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botschaft des Kaiserreiches Dreibürgen
#21
lässt die Botschaft herrichten für den Fall, dass der Reichskanzler vorbei kommt.
Zitieren
#22
Der Botschafter ordnet die Abriegelung des Geländes an. Die hohe Terrorgefahr ist der Grund hierfür.
Zitieren
#23
Beruhigt den Botschafter, dass das Botschaftsviertel von Polizei- und Armeeeinheiten stark genüg geschützt ist
Zitieren
#24
Ich wünsche ihnen, seiner kaiserlichen Majestät und dem dreibürgischen Volk ein gesegnetes Fest.
Zitieren
#25
Auch ich wünsche Ihnen allen im Namen des Kaiserreiches in dieser schweren Stunde Frohe Weihnachten.
Zitieren
#26
Ich darf hiermit folgende Nachricht überbringen.
Friedrich Alexander Kühners ist neuer Reichskanzler.
Zitieren
#27
Vielen Dank Exzellenz. Richten sie dem Reichskanzler meine Glückwunsche aus und eine gute Amtszeit.
Und bitte laden sie ihn herzlich nach Andro ein. Es gibt noch wichtige Dinge zu besprechen die Herr Rapp nicht beenden konnte, sowie ein Abkommen zu ändern und über die Partnerschaft für den Frieden zu reden.
Zitieren
#28
[briefamint]

Eure Exzellenz,

überrascht und mit etwas Bestützung musste ich heute die Bekanntmachung des OKM vernehmen, wohnach das Reich "Aufgrund der androischen Aufrüstung und atomaren Provokation" selbst Marineeinheiten reaktiviert.
Die Regierung Andros hat die von der Duma und der Leitung der Seestreitkräfte initiierte Aussprache über die Reaktivierung alter, aus dem Schiffsregister der Marine gestrichenen Einheiten zugestimmt und wirde diese auch umsetzen.
Jedoch nicht zum Zeichen der Provokation, schon gar nicht gegen Dreibürgen. Sondern um die bestehenden Lücken in der Flotte zu beheben. Wie Sie sicher als aufmerksamer Beobachter wissen, befinden sich stets 1/3 der androischen Kriegschiffe in den Werften zur Wartung oder Modernisierung und 1/3 in der Reserve.
Die reaktivierten Einheiten wurden als kostengünstigere Variante der Neuanschaffung von Schiffen bevorzugt.
Auch wurde dieses Thema bereits im November und Dezember sowohl mit Dreibürgen, Anturien und der Nordischen Allianz besprochen und allgemein für geklärt empfunden.
Zudem ist mir und meiner Regierung keine "atomare Provokation" durch Andro bewusst. Ich ersuche Sie freundlichst um Aufklärung bezüglich dieser Ansicht und der aktuellen Umstände.


hochachtungsvoll

Tatjana M. Alexjewa
Ministerpräsidentin Andros

Koskow, den 01.02.2012
[/briefamint]
Zitieren
#29
Kann sich diese Aktion des OKM selber nicht erklären und ist verwundert über diese. Auch hat er noch keine Meldung vom Außenminister bekommen, in der sich die Regierung äußert.
Zitieren
#30
Der dreibürgische Botschafter wird hiermit dringend in das Haus der Politik einbestellt
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste