Androische Föderation

Normale Version: Botschaft des Kaiserreiches Dreibürgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: botschaft-wappen.png]

Posol'stvo Imperii Tri Kreposti
Botschaft des Kaiserreiches Dreibürgen
Embassy of the Trimontan Empire


[Bild: botschaft-andro.jpg]


Informationen: Website - MNwiki - Forum

Seine Majestät hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich über die Einladung zur Gründungs- und Unabhängigkeitsfeier Andro hochgeehert fühlt und selbstverständlich erscheinen wird. Er lässt noch anfragen, ob im Rahmen der großen Parade der Androischen Streitkräfte auch wieder eine kurze Beteiligung anderer Nationen geplant ist. Das Reich würde ansonsten natürlich mit Freuden, eine kleine Abordnung vn Veteranen aus den Befreiungskriegen entsenden, wenn dies denn erwünscht ist.
Das freut mich zu hören, wir werden dem Kaiser einen gebührenden Empfang bereiten.
Weiterhin dürfen sie eine Gruppe Veteranen zur Parade mitbringen.
Wir werden Oberst von Hufnagel entsenden.
Ja das ist ein Veteran, sehr erfreut.
Seine Exzellenz Botschafter Hagenauer gibt bekannt:
Gestern ist es einer kombinierten Steitmacht, bestehend aus dem 2. Panzerkorps des Heeres sowie der 2. Marineinfateriedivision und der 13. MSK-Brigade gelungen, nördlich und südlich der Stadt Akkon im Heiligen Land zu landen. Der Widerstand konnte auch mangels ausreichender Küstenverteidigung schnell gebrochen werden, der Feind zog sich in Richtung Inland zurück.
Man nimmt diese Information neutral zur Kenntniss
Der Kaiser reist ohne großen Pomp mit einer kleinen Maschine an und erscheint zunächst bei einem kleinen Empfang in der Botschaft.

SimOff
Ich hoffe das ist ok so, aus VL-Sicht ist bei so einem Ereignis wohl Full-House, weshalb die Gäste nicht alle Staatsbesuch-Artig anreisen können. ^^
[Bild: einladungkarte.png]

Ablauf

Morgens: Hochzeit im Dom zu Reichstal. Einzug der Festgesellschaft, die Angehörigen fahren von Schloss zum Dom und anschließend zurück. Zuvor wird auf dem Domplatz ein Imbiss gereicht.
Mittags: Militärische Ehren und Parade in der Schloßallee. Gruß alle Teilstreitkräfte, sowie von Polizei und Katastrophenschutz. Abschluss: Überflug der Luftwaffe; Jagdbombergeschwader 2 (JaboG 2).
Abends: Empfang auf Schloss Cecilienburg, Großes Gala-Dîner, Tanz und abschließendes Feuerwerk.

Kleidung (Kirche): Uniform, Morgendress, Anzug, Uniform, festliches Kostüm, Kleid
Am Abend: Abendgarderobe; Gesellschaftsanzug, Frack, Abendkleid u.a.
Bedankt sich für dieEinladung und versucht, trotz der enorm kurzfristigen Einladung, zu kommen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7