•  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzil der orthodoxen Kirchen
Diese große und ehrenvolle Aufgabe solltet ihr übernehmen.
Zitieren
Dem stimme ich zu, sobald das Wahlergebnis steht, sollte er davon unterrichtet werden. Die Vereidigung auf Kirche und Volk dowie Taufe sollten direkt nach der Vereidigung in der Duma geschehen.
Zitieren
Werte Brüder im Geiste,

wir schlagen die folgende Ordnung für einen Gottesdienst vor:

Die Proskomidie
Vormesse (Enarxis)
Friedensektenie
Antiphonen
Dritte Antiphon
Liturgie der Katechumenen
Lesung aus dem Apostel und dem Evangelium
Fürbittgebet nach dem Evangelium
Die heilige Liturgie der Gläubigen
Opfer-Ektenie
Das große Glaubensbekenntnis
Eucharistisches Hochgebet (Anaphora)
Präfation(leise gebetet)
Kommunion
Entlassung
Zitieren
Beruft das Konzil ein, um über die Fragen der Zeit zu debatieren, u.a.soll es um/gegen unnatürliche Verbändelungen zwischen Menschen gehen
Zitieren
kommt mit seinem Hof an und bekreuzigt sich. Dann begibt er sich zu seiner Heiligkeit, kniet nieder und küsst den Ring

Gott sei mit euch eure Heiligkeit.
Zitieren
Werte Brüder, lasset uns zunächst beten, bevor wir uns an unser Tagwerk machen.

man betet gemeinsam ca. eine Stunde lang

...amen.

Nun liebe Brüder, wir haben viel vor uns. Dazu gehören zwei wichtige Themen. Die Festigung des Glaubens in Andro durch die Mutter Kirche der einzig wahren Christenheit
Zum einen müssen wir uns deutlich mit jenen Beschäftigen die durch sündhaftes Verhalten ihren Glauben verloren haben und dringend auf den rechten Pfad zurück geholt werden müssen. Ich spreche hier von der hohen Sünde der Sodomie. Wie es schon in der Bibel steht, du sollst dich nicht zu einem Manne betten.

Das andere Thema ist, sehr aktuell, dass in der Duma diskutierte Vorhaben zur Förderung des christlichen Glaubens in Schule und Studium. Hier müssen wir uns mit der Regierung besprechen und dieses Vorhaben unterstützen.
Zitieren
Hört bedächtig zu und wiegt sein Haupt.
Zitieren
Ich stimme seiner Heiligkeit zu, dass wir Sodomie unter gleichgeschlechtlingen Personen als absolut sündhaftes Verhalten verurteilen müssen, ABER die Kirche muss hier auch jeden Sünder auf den rechten Pfad Gottes zurück führen.

Dazu schlage ich vor, die aktuelle valsantische Enzyklika als Häresie zurück zu weisen.

Filaret findet diese viel zu liberal
Zitieren
Dem stimme ich zu. Habt ihr die Abschnitte über die Sodomie und über die Tötung ungeborenen Lebens gelesen? Wahrlich eine Ungeheuerlichkeit, was dort steht!
Zitieren
In der Tat.
Im übrigen ist ein neuer Bruder angereist, der nach der Meinung seiner Heiligkeit geinget wäre, das Amt des Metropoliten für Ribir zu bekleiten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19(current)
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste