Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Liste Guorwitsch
#1
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin froh, dass einige von Ihnen heute hierher auf den Roten Platz gekommen sind, um sich meine Vorstellungen für Andro in der Zukunft anzuhören.
Andro hat einen schlimmen Krieg hinter sich, das Land liegt in Schutt und Asche. Aber dieser Krieg hat Andro befreit, befreit von der Unterdrückung des Kommunismus, von der Diktatur des Proletariats, die in der vollkommenen Katatstrophe endete.
Diese Freiheit, die wir nun erlangt haben, gilt es zu verteidigen. Wir dürfen nicht wieder in die extreme auf der linken oder diesmal vielleicht auch auf der Rechten Seite abrutschen. Sie alle haben die historische Chance, die Freiheit zu wählen. Ich stehe für diese Freiheit, andere tun dies nicht.
Die Soizialdemokraten wollen wieder den Sozialismus, sie haben nichts aus den historischen Fehlern der Vergangenheit gelernt, sie wollen das Volk erneut unterjochen, sie wollen erneut eine Dikatur aufbauen. Ich sage: Freiheit statt Sozialismus! Diese vaterlandslosen Gesellen dürfen nicht erneut die Macht in Andro übernehmen!
Auf der anderen Seite stedhen die Zaristen, die den Absolutismus wieder möchten, die auch die Freiheit des Volkes aufgeben wollen. Ich sage: Freiheit statt Absolutismus! Demokratie statt Alleinherrschaft des Zaren!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
in den kommenden Wochen und Monaten stehen schwierige Außen- sowie Innenpolitische Entscheidungen an. Dabei gilt für mich die Devise: Die Freiheit des Einzelnen ist die Maxime meines Handelns. Ich werde keine Außenpolitik des blinden gehorsams betreiben, ich will ein selbstbewusstes Andro, was klar seine Positionen in der Welt vertritt, aber auch immer dem Freiden und der Freiheit der Völker verpflichtet ist. Allerdings ist für mich dabei eines klar: Nie wieder Kontakt zu Aquatropolis!

Innenpolitisch gilt es eine starke und funktionierende Wirtschaft aufzubauen, denn dies ist die beste Sozialpolitik. Dabei ndürfen aber die Interessen der Arbeitnehmer nicht außen vorgelassen werden. Sie müssen eine soziale Grundsicherung erhalten. Bei allem anderen gilt für mich: Je weniger Statt, desto mehr Wohlstand.
Ich will keinen Staat, der den Bürgern auchnoch das letzte Geld in Form von Steuern aus den Rippen leiert, ich will keinen Staat des alles kontrolliert und dabei einen überflüssigen Bürokratieapparat aufbaut. Ich will eine effiziente Verwaltung, einen Staat als Dienstleister für die Menschen, denn genau für jene ist er da - nicht umgekehrt, wie dies die verräterischen Sozialdemokraten wollen!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wäheln Sie die Freiheit, wählen Sie die Liste Guorwitsch!
Zitieren
#2
Wir sind SozialDEMOKRATEN keine Sozialisten Wink
Zitieren
#3
"Wir" sind nicht für den Absolutismus, sondern für eine parlamentarische- oder Wählmonarchie!
Zitieren
#4
*So* Avatar ändern wäre gut Wink *so*
Zitieren
#5
Schaut sich die Wahlveranstaltung an.
Zitieren
#6
Neuer Name, alte Ideologien ... Sie können das Volk nicht täuschen, es wird immer die Freihheit wollen und nicht Ihre Extreme!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste