Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landung
#1
Drei strategische Transportmaschinen der Territorialstreitkräfte des Irkanischen Reiches landen nach der Erteilung der Landeerlaubnis auf dem Flughafen von Gori und die zusammengestauchten Soldaten strömen zum Teil Befehle brüllend aus den Flugzeugen
Zitieren
#2
Der Boyar ist zu gegend und fragt einen der nOffizier ob er den Oberkommandierenden sprechen kann
Zitieren
#3
Der kommt mit einem der späteren Maschinen. So in etwa
Schaut auf die Uhr
Sieben Stunden.
Zitieren
#4
Danke
Zitieren
#5
Drei Maschinen landen in Gori und das Procedere wiederholt sich
Zitieren
#6
Diesmal landen fünf strategische Frachtmaschinen, die Männer strömen aus ihren Flugzeugen und der Kommandant Ulric Lande steigt schaut sich um nach dem Menschen der nach ihm gefragt hatte

Count: 3200 Soldaten
Zitieren
#7
seiht den Kommandanten

Kommandant?
Zitieren
#8
Der Kommandant, Brigadegeneral Lande tritt mit seinem Dolmetscher und seinem Adjutant vor
Jawohl. Brigadegeneral Lande nebst Truppen, was kann ich für Sie tun Herr Schaut auf seinen Notizblock Krolock-Stanislav?

Hinter ihm wuseln scheinbar ohne jede Ordnung Soldaten umher
Zitieren
#9
Ja, ich bin Hoheit von Krolock-Stanislav, der Boyar von Asanjow und damit Stadtherr von Gori, ich möche Sie gerne Fragen was Ihr Auftrag hier ist und ob ich Ihnen behilflich sein kann?
Zitieren
#10
Mein Auftrag ist wiederherstellung der Ordnung, dessen Ziel sich einige verschrieben zu haben scheinen in Ihrer, sprich Andros Nachbarschaft, nur scheint es so, dass man "Ordnung" verschieden definieren kann. Mit einem der nächsten Flugzeuge dürfte auch ein Medizinischer Teil ankommen, aber wie ich hörte war es in Gori bis dato recht ruhig.
Wenn unsere Landeoperation abgeschlossen ist werden wir abrücken um die Truppen der Revolutionäre, in diesem Fall Catherine, wie sie sagt, Nummero eins nebst verbrecherischem Gefolge zu entwaffnen. Ich nehme nicht an dass der Rest ihres Landes unbedingt weiter die Waffen auf ihre Brüder zu richten gedenkt, das ist zumindest mein Kenntnissstand.
Und ja, Sie können. Ein gutes Essen würde meinen Männern gut tun lacht es ist furchtbar eng in dieses Truppenfliegern.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste