•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Adligen des Reiches
#31
SimOff
Ja und? o.O
Zitieren
#32
*so* Er wird seinen Namen geändert bekommen worden sein*so*
Zitieren
#33
SimOff
Genau, dieser Name ist nur ein Arbeitstitel. Ich bin auch mit dem "Arderbergrov" nicht so zufrieden.
Zitieren
#34
SimOff
Ganz ehrlich: Entscheidet euch doch mal endlich! Erst soll Andro sozialistisch werden, dann eine Republik und jetzt doch wieder ein Zarentum. Innerhalb von weniger als vier Tagen so viele Veränderungen. Mir fehlt da der Durchblick. Und warum soll da eine Spielleitung entscheiden? Ich als Außenstehender habe natürlich einen Spielleitungsentschluss zu akzeptieren, aber es ist doch logischer, dass der derjeniger, der die meiste Unterstützung bekommt, am Ende auch gewinnt. Und Catherine bekommt vor allem aus dem Ausland gewaltig Unterstützung. Ihr jetzt also von Vornherein sämtliche Erfolgschancen auszuräumen, halte ich für falsch und unangemessen.
Zitieren
#35
*so* Cathrine wird von den meisten Spielern nicht aktzeptiert. so kann man nicht ordentlich simulieren. Und das mit der Ausland unterstützung stimmt auch nicht. Irkanien, Cordanien und die USSRAT, die in einer Minute einmarschieren wollen sind ja nicht ohne.*so*
Zitieren
#36
Zitat:Original von Leonore von Klink
SimOff
Ganz ehrlich: Entscheidet euch doch mal endlich! Erst soll Andro sozialistisch werden, dann eine Republik und jetzt doch wieder ein Zarentum. Innerhalb von weniger als vier Tagen so viele Veränderungen. Mir fehlt da der Durchblick. Und warum soll da eine Spielleitung entscheiden? Ich als Außenstehender habe natürlich einen Spielleitungsentschluss zu akzeptieren, aber es ist doch logischer, dass der derjeniger, der die meiste Unterstützung bekommt, am Ende auch gewinnt. Und Catherine bekommt vor allem aus dem Ausland gewaltig Unterstützung. Ihr jetzt also von Vornherein sämtliche Erfolgschancen auszuräumen, halte ich für falsch und unangemessen.

*so* Nur aus Dreibürgen....sonst von keinem*so*
Zitieren
#37
*so*
Die Sache ist gegessen, denn Geldern interveniert massiv, weil der Arekusu (Ferdinand) mal wieder einen neuen Titel will. Big Grin


Zitat:*so* Nur aus Dreibürgen....sonst von keinem*so*

Das stimmt nicht, Futuna und Devon haben ebenfalls ihre Unterstützung zugesichert.

*so*
Zitieren
#38
*so* Zusicherung ist belanglos, da das HRR mit 250'000 Mann am landen ist Big Grin *so*
Zitieren
#39
SimOff
Sie mögen viele unterstützen, aber was nutzt das, wenn dann keiner der Spieler Andros mehr bei Andro mitmachen will? Ein Problem der "ausländischen Mächte" ist das ja nicht. Sie drücken oft genug aus, dass sie sich eigentlich für Andro nicht interessieren. Schön, dass sie jetzt alle auf einmal kommen. Wink
Sim-on ist das zwar klar, dass sie Unterstützung genießt, ich ehe aber auch ein sim-off-Problem. Eben jenes, dass viele Spieler nicht in einem Andro mit Catherine als Zarin spielen wollen, was nichts gegen Catherine oder die "ausländischen Mächte" sein soll. Es gibt ausländische Mächte und Catherine ist ja auch kompetent.
Aber "ausländische Mächte" spielen eben nur indirekt in Andro mit. Man kann also einerseits sagen, sie KÖNNEN etwas bestimmen, andererseits aber auch, dass sie eben das NICHT können. Und in der Entscheidung, ob man hier sim-on-Dingen oder sim-off-Dingen hier mehr Gewicht gibt, liegt das Problem.
Zitieren
#40
SimOff
Und damit der Nichtangriffspakt zwischen dem HRR und Devon platzen könnte. Und dann ist erst richtig die Kacke am Dampfen. Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste