• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Adligen des Reiches
#1
Wir müssen uns im Kampf gegen die niederträchtige Catherine vereinen.
Es gilt Andros Gesicht in der Welt zu retten.

Diese Frau will ihre eigene Diktatur, gilt es, mit allen derzeit möglichen Kräften, alle androliebenden Bürger um uns zu versammeln und mit vereinter Kraft zu zeigen, dass diese Frau wider Andro handelt.

Ich als der Knjaz von Mostowskaja stelle mich eindeutig gegen Catherine und erkenne sie nicht als Zarin an.
Zitieren
#2
*so*
Dass du dich mit deinen eigenen Neben-IDs stärken musst, ist mal wieder typisch für dich.
*so*
Zitieren
#3
*so* Hast du erwartet er unterstütz dich, nachdem er deine ID von Anfang an als Newski verachtet hat? *so*

Ich, der Korol von Korgowska-Ribir unterstütze jegliche Aktion gegen Cathrine, die sich selbst ernannt hat ohne sich mit dem Adel abzusprechen.

Ich bin zwar nicht bereit mit der Republik zu fusionieren, so dass jene mein Gebiet bekommen, aber ich unterstütze sie im Kampf gegen Diese Verräterin.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Antonin I.
*so* Hast du erwartet er unterstütz dich, nachdem er deine ID von Anfang an als Newski verachtet hat? *so*

*so*
Eben weil er IDs nicht trennen kann.
*so*
Zitieren
#5
*so* Unterstellung Wink*so*
Zitieren
#6
*so*
Tatsache
*so*
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Wir müssen uns im Kampf gegen die niederträchtige Catherine vereinen.
Es gilt Andros Gesicht in der Welt zu retten.

Diese Frau will ihre eigene Diktatur, gilt es, mit allen derzeit möglichen Kräften, alle androliebenden Bürger um uns zu versammeln und mit vereinter Kraft zu zeigen, dass diese Frau wider Andro handelt.

Ich als der Knjaz von Mostowskaja stelle mich eindeutig gegen Catherine und erkenne sie nicht als Zarin an.

Bravo :applaus: :applaus: , nieder mit ihr

denk sich, ob er Bleichenburgo fragen sollte, ob man Catherine flügeltüren könnte
Zitieren
#8
*so* Newski ist ein Demokrat seit es ihn gibt. Da wird er nicht plötzlich die diktatorische Cathrine unterstützen.*so*
Zitieren
#9
*so*
Es ist vielmehr so, dass er sämtliche Neben IDs unabhängig ihrer politischen Ausrichtung in den Dienste seiner sim-off Pläne stellt und gegen jene vorgeht, die ihm sim-off nicht in den Kram passen.
*so*
Zitieren
#10
*so*
Erwartest du das er dich unterstützt? Falschgedacht. *so*
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste