Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
029-DEB/SGO-007 Föderales Sondergesetz über die Föderationskreise
#2
Burmakin erhob sich, straffte seinen Anzug und ging zum Rednerpult. Seine Notizen legte er gewissenhaft vor sich.

"Gospodin President, spasibo, tschto predostawili mne slowo."
(Herr Präsident, ich danke Ihnen, dass Sie mir das Wort erteilt haben.)

Nun wendete sich Burmakin an die Abgeordneten der Duma.

"Zennosti Deputaty,
(Werte Abgeordnete)

die Androische Föderation ist reich an verschiedenen Völkern und Kulturen. Diese Reichtum ist es, was Andro seit jeher groß gemacht hat. Wir haben es in der Vergangenheit versäumt diesen Reichtum entsprechend zu honorieren und zu fördern. Nicht jedes Volk ist wie das andere - doch jedes Volk trägt seinen Teil zu unserer großartigen Nation bei. Und genau diesen Umstand möchte die Regierung der Androischen Föderation mit der Ihnen vorliegenden Gesetzesinitiative nicht nur Rechnung tragen, sondern unterstützen. 

Mit dieser Gesetzesinitiative geben wir den Völkern das Recht zur größtmöglichen Entfaltung, beschützt durch die liebende, mütterliche Umarmung und die väterliche Strenge der Androischen Föderation. 

Lassen wir die Völker teilhaben an der politischen Entwicklung der Androischen Föderation, indem wir den Völkern eine Stimme im Föderationsrat geben. Knüpfen wir einen festen Knoten zwischen den Völkern und der Föderation. 

Stimmen Sie bei der Abstimmung mit einem klaren und deutlichen "Da!" als Als Abgeordnete und Vertreter des Volkes für die Völker.

Zennosti Deputaty, spasibo, tschto wysluschali menja.
(Werte Abgeordnete, ich danke Ihnen, dass Sie mir zugehört haben.)"
STAATSPRÄSIDENT DER ANDROISCHEN FÖDERATION
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: 029-DEB-007 Föderales Sondergesetz über die Föderationskreise - von Denis Iwanowitsch Burmakin - 12.03.2022, 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste