Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Proklamation
#1
Die Bolschewisten haben die Hälfte des Reiches erobert und der Zar ist außer Landes geflohen. Die heldenhaft kämpfenden reichstreuen Truppen brauchen ein intaktes Reich für das es sich zu kämpfen lohnt und eine starke Führung, die die Restauration ohne Kompromisse durchsetzt. Diese kann nicht von Adeligen durchgeführt werden, die durch liberales Gutmenschentum erst zur Stärkung des Bolschewismus beigetragen haben, sondern nur von einer Person, die Gottesfürchtigkeit und unerschütterliche Vaterlandsliebe in sich vereint. Nicht wenige sind der Ansicht, ich sei die geeignete Person, dies zu vollbringen. In Anbetracht der besonderen Umstände habe ich mich entschlossen, die Zarenwürde anzunehmen um das Reich wieder zu dem Glanz vergangener Tage zu führen.

Einige Claqueure im Hintergrund rufen:

Lang lebe Ihre kaiserliche Majestät, die Zarin.
Zitieren
#2
:haha: :haha: :haha: :rofl:
Zitieren
#3
lässt seine Glückwünsche übermitteln
Zitieren
#4
Fragt sich warum dies eine Macht, die nur ein einziges Gouverment hat, während im Osten einer trotzt, der mehr als die Hälfte Andros frei von den Roten hält und nicht mal von DB unterstützt wird.
Zitieren
#5
nimmt die dreibürgische Unterstützung mit Freude zur Kenntnis
Zitieren
#6
Auch wenn ich gegen die Roten bin, meine Unterstützung haben sie sicher nicht.

Wir haben nach wie vor einen Zaren und der heißt Ivan IV.
Zitieren
#7
Zitat:
Seine Majestät, der Zar

Hiermit geben wir, Ivan IV. , Zar aller Androsen und Großfürst des Karolreiches bekannt, dass wir diese Amtsanmaßung zutiefst verurteilen.

Catherine III. wird daher unehrenhaft aller Würden und Ehren enthoben und darf sich fortan Catherine Denbighshire nennen.

Ferner ist sie vor das Reichsgericht zu stellen und wegen Hochverrates zu verurteilen.

Mein gutes Volk, ihr saht, was sie angerichtet hat.
Sie hetzte euch auf und ich musste fliehen!
Sie hat euer Parlament auseinandergejagt, eine Errungenschaft eurer Arbeit!
Erhebet euch zum Kampfe wider dieser Reichsfeindin, um jeden Preis, denn ihr Name verheißt Unterdrückung und Leid!

Ivan

Zitieren
#8
Soeben schlägt mein parlamentarisches-monarchisches Herz höher !
Zitieren
#9
Zarentreue verbreiten die Schrift im Lande.
Zitieren
#10
Reichstreue Kräfte verurteilen es zutiefst, dass sich der Zar erst wieder zu Wort meldet, als es um seinen Titel geht und ignorieren seine Proklamation
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste