Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
029-DEB-001 Föderales Gesetz zur Regelung der Zeit
#21
Deputati,
Auf Antrag des Genossen Schazkin bitte ich Sie nun zur Stimmabgabe bezüglich der Einführung der Holozän-Zeitrechnung Nach §2- 3 der Vorlage. Bitte stimmen Sie für oder gegen die Regelung, Enthaltungen sind selbstverständlich ebenfalls möglich.
#22
151 Stimmen dafür die Holozänzeit zu verwenden und zehn Stimmen werden dagegen abgegeben.
#23
Die Fraktion der SPA stimmt linientreu für die Holozänzeit, mit einer Abweichung.
#24
Die NA stimmt geschlossen dagegen
#25
Fast alle Stimmen dafür lediglich 3 Abgeordnete weichen ab.
#26
Die Mehrheit der Abgeordneten stimmte für die Holozän-Zeitrechnung wir können also die bisherige Debatte fortsetzen.
#27
Deputati,

Ich finde wir sollten zum Ende kommen, es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Vielleicht wäre ein letzter Redebeitrag jeder Partei sinnvoll, sofern es keine abweichenden Meinungen dazu gibt.
#28
Fragt sich, ob die Roten die Gewaltenteilung schon so weit durchbrochen haben dass der Präsident Mitglied der Duma ist...
#29
Georgi Reingoldowitsch Raschnikow,'index.php?page=Thread&postID=1061690#post1061690' schrieb:Deputati,

Ich finde wir sollten zum Ende kommen, es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Vielleicht wäre ein letzter Redebeitrag jeder Partei sinnvoll, sofern es keine abweichenden Meinungen dazu gibt.

Ein sinnvoller Einwand, wir können zur endgültigen Abstimmung kommen, ich schließe die Debatte.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste