Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gruppe B | 4. Spieltag] Lokomotiw Koskow vs Lokomotive Altburg
#1
[doc]
[Bild: e0bd09962c26812c0d4674317af00a4b.png]

Gruppe B 4. Spieltag

Lokomotiw Koskow vs Lokomotive Altburg

Live aus dem Stadion Podeby in Jakowgrad


[Bild: edb53b15eb5e58a59355ee1ba6361624.jpg]
Anpfiff 20:30
Kommentator: Ulrich "Ulle" Zimmermann
Zitieren
#2
Lok spielt wieder wie immer, nachdem auch Lebedow wieder da ist
[Bild: 78dada65d89fc83c43b2d6945f418101.PNG]
Zitieren
#3
Das Kontingent für Lok ist restlos ausverkauft, angesichts des Faktes, dass man sicher im Halbfinale ist, feiern die Fans ausgelassen, ausnahmsweise mal ohne Pyro, wobei es nicht bedeutet, dass man nicht doch welche dabei hat
Zitieren
#4
Tschu Tschuuuu meine Freunde, ich begrüße sie herzlichst beim vorletzten Spieltag der Gruppe B. Heute spielt Lokomotiw Koskau gegen Lokomotive Altburg. Mein Name ist Ulrich Zimmermann, nennen sie mich gern Ulle.
Zitieren
#5
0.Minute | LokK 0:0 LokA


Auf gehts in die Partei der heutige Schaffner: Eusebius Truschke, stammt aus der DU.
Zitieren
#6
4.Minute | LokK 0:0 LokA


Die Andrussen mit dem ersten Vorstoß, Calderon geht an der Abwehr vorbei und bringt Freunde mit, in der Mitte ist unter anderem Lebedow mit gerückt. Dieser soll nun auch empfänger der Flanke werden, die allerdings abgefangen werden kann.
Zitieren
#7
Ist im Stadion. Sie war zwar kein Lok Anhänger, aber es ist nun mal der Vereins ihres Bruders...
Zitieren
#8
11.Minute | LokK 0:0 LokA

Der nächste Zug kommt aus Altburg, schönes Passpiel im Mittelfeld doch die Abwehrkette aus Andro stoppt die Sache sofort.
Zitieren
#9
18.Minute | LokK 0:0 LokA


Da sehen sie bereits das erste Zugunglück, Gaganow stößt mit seinem Gegenpart zusammen. Zum Glück geht es beiden gut und die Partie kann mit einem Einwurf für Lokomotiw weitergehen.
Zitieren
#10
26.Minute | LokK 0:0 LokA


Bisher eher ein Mittelfeldgeplänkel als eine Fahrt mit dem D-Zug. Doch Nasarow scheint gewillt dem ein Ende zu setzen, schneller Pass auf Calderon, schnell wie der Blitz nach vorn gestürmt und den Ball zur Flanke entgegengenommen!! Kurz platziert und jetzt der Schuss!! Tooorr!! 1:0 für Koskau.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste