Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2018
#1
Wollen wir an der WM teilnehmen?
Zitieren
#2
Wenn sich jemand findet, der da Spaß dran hat. Mir persönlich gibt dieses Würfelspiel nichts. Big Grin
Zitieren
#3
Es geht ja auch nicht um den Sport, sondern um das darum herum. Unsere Nation präsentieren, Kontakte knüpfen, Simstränge aufnehmen und sich Nächte damit um die Ohren schlagen, in irgendeiner Bar über irgedetwas Unwichtiges zu diskutieren... Irgendwie müssen wie ja aus unserem Tief wieder herauskommen. Interaktion mit anderen könnte ein Weg sein. Ich selbst kann leider unsere Nationalmannschaft nicht übernehmen, weil eine ID von mir schon anderweitig Trainer ist. Aber ich unterstütze unsere Teilnahme auf der Ebene der Simulation. Wir müssen uns allerdings beeilen, heute endet die Anmeldefrist!
Zitieren
#4
Das ist richtig - ich fände es auch gut, wenn sich jemand finden würde.
Zitieren
#5
Ich erinnere mich an Zeiten, da hat sich Andro sogar regelmässig als Ausrichter der WM beworben.
Zitieren
#6
Ich bin der Meinung, Andro soll sich für die WM 2019 bewerben. Wir müssen in erster Linie das Forum zur Verfügung stellen. Für die technischen Fragen erhalten wir Hilfe (Jonas aus Eldeyja). Das ist unsere Chance, aus dem Dämmeschlaf zu erwachen!
Zitieren
#7
ich bin dafür, wenn sich ALLE beteiligen
Zitieren
#8
Das erscheint mit wenig realistisch, wenn ich mir die Beteiligung im eigenen Forum ansehe.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste