•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
#31
Ja. Sind für die kommende Sim unnötig. Könnten innerhalb der vorhanden Parteien als Flügel existieren.
Zitieren
#32
Wir würden als MNPAK, die Konservativen aufnehmen, also genauer gesagt,die Koserwatiwnaja Partija.
Zitieren
#33
Das sollte Malechski entscheiden, allerdings hatte ich die KP als republikanisch verstanden?
Zitieren
#34
Die Frage ist, wie lange wir uns noch Zeit lassen damit? Notfalls lassen wir für diese Wahlen noch alle Parteien mit wählen, und für die nächste Verkürzen wir auf 3.
Zitieren
#35
Ich hänge nicht an der konservativen Partei. Wink Denke die konservative Partei spaltet sich auf, wobei sich der gemäßigte-republikanische der NA anschließt und der Hardcore-Konservative bis rechtsradikale Flügel der MNPAK. Werde das morgen mal in die Wege leiten. Wink
Zitieren
#36
Mir schwebt dann vor, dass die MNPAK sowas wie die LDPR Russlands wird. Wenn ihr versteht was ich meine. Zu ausgestalterischen Zwecken.
Zitieren
#37
Gute Idee Smile
Zitieren
#38
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1059965#post1059965' schrieb:Mir schwebt dann vor, dass die MNPAK sowas wie die LDPR Russlands wird. Wenn ihr versteht was ich meine. Zu ausgestalterischen Zwecken.
Das hört sich innteressant an und lässt sich machen.
Der Ansatz ist da, Nationalistisch,Monarchistisch,Patriotisch,Antikommunistisch ist man bereits. Der Rest kann dazu kommen.
Zitieren
#39
Dann würde ich für die Duma vorschlagen:
  • NA: 54 Prozent
  • DPA: 21 Prozent
  • MNPAK: 16 Prozent
  • Sonstige: 9 Prozent
Das entspricht in etwa dem Ergebnis der https://en.wikipedia.org/wiki/Russian_le...tion,_2016
Zitieren
#40
Klingt sehr gut Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste